Autofahren mit Hund bei Hitze?

• Zitat

Miralady:
    Wieso sollte ich eine Betreuung für die Hunde suchen?? Dann bräuchte ich ja unter der Woche auch eine...

JA wenn dein Hund täglich 6-8 Stunden allein bleiben muss dann solltest du dir schnellstmöglich eine suchen das sind keine guten bedingungen um einen Hund zu halten!

Mindestens einen Gassi geher der in der zwischenzeit mal mit deinem Hund raus geht sollte selbstverständlich sein.

• Zitat

Ein Auto im Wert von 500 Euro hat gar keine Klimaanlage. :lol:
    Lonelydogs Märchenstunde lässt grüssen. :D

Wie kann an nur so patzige Antworten geben... Ich bin erschüttert!

• Sonst zum Thema: Wenn die Hunde mitsollen, um 5uhr morgens losfahren und nur 2-3 Stunden bleiben, oder einen anderen Tag aussuchen. Es ist nicht immer so warm wie dieses Wochenende.

PS. In Spanien wäre es heisser gewesen...

• Zitat

Ein Auto im Wert von 500 Euro hat gar keine Klimaanlage. :lol:
    Lonelydogs Märchenstunde lässt grüssen. :D

sag das nicht!!! Meine alte Corsa-Krücke hat 500 und nen Kasten Bier gekostet und die hatte Klima - aber sonst funktionierte nix :hust:

Um solche Antworten zu vermeiden, "liebe" Lonelydog, sollte man mit Infos vielleicht nicht immer so geizig sein!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Wie kann an nur so patzige Antworten geben... Ich bin erschüttert!

Das hat mit patzigen Antworten nix zu tun.
    Das stundet nur der Glaubwürdigkeit dieser Userin. :D

• Kehrt mal für ein paar Tage dem DF den Rücken, treibt euch in anderen Foren rum und kommt dann wieder hier zurück. Dann wird euch auffallen was für ein unfreundlicher und unhöflicher Ton hier gang und gebe ist. Das ist echt krass.
    Lonelydog hat doch eine ganz normale Frage gestellt. Kann man da nicht normal antworten? Übrigens hatten Autos früher gar keine Klimaanlagen und Leute wie z.B. meine Eltern fuhren immer mit geschlossenen Fenstern, weil alles andere zu "zugig" war.
    Nur ein Klimaservice behebt auch nicht jeden Schaden. Den Schaden, das Leck zu finden kann sehr kostenspielig sein.

Ich würd übrigens den Hund mitnehmen. Für mich ist es immer besser die Hunde dabei zu haben als alleine zu lassen. Wenn ich es aushalte, halten die Hunde es auch aus. Ev. mehr Stopps einplanen, gute Wasserversorgung, nasses Geschirr anziehen, nasses Handtuch unterlegen (nicht auf den Hund!).

• schara
    Les die mal ein paar Threads von Lonelydog durch, dann weißt du, warum manche hier ( mich eingeschlossen ) so schnippisch reagieren.
    Das hat so gar nichts mit unhöflich oder unfreundlich zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!