Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• danke für deine Aufmunterung Lara004 :) ja, scheint wirklich so zu sein wie bei Kindern. dann lass ich die zwei mal tun und bleib weiterhin das böse Frauchen wo man sich zu benehmen hat :D

• Ach komm, die ''böse'' bist du deshalb doch lange nicht. Irgendwer muss ja die Zügel in der Hand haben und das ist, wie der Rütter sagt, in einem Rudel immer die Frau und die Männer werden zuerst geopfert. Also lass dir da nix einreden ;) Freu dich, wenn der Hund sich bei dir vorbildlich benimmt und bei Herrchen nur Chaos herrscht.

Neulich sprach mich unsere Nachbarin an, ob ich derzeit mehr arbeite, weil sie ja immer nur meinen Mann mit dem Hund sieht, bis sie sich verbesserte und meinte, also eigentlich sieht man ja eher den Hund mit dem Mann. Irgendwie läuft der Hund ja immer voran und weiß scheinbar ganz genau, wo sie hin will ;) und Ihr Mann, der geht dann einfach nach.

• Zitat

Neulich sprach mich unsere Nachbarin an, ob ich derzeit mehr arbeite, weil sie ja immer nur meinen Mann mit dem Hund sieht, bis sie sich verbesserte und meinte, also eigentlich sieht man ja eher den Hund mit dem Mann. Irgendwie läuft der Hund ja immer voran und weiß scheinbar ganz genau, wo sie hin will ;) und Ihr Mann, der geht dann einfach nach.

Da kannste doch mal wieder sehen, was für aufmerksame Zeitgenossen es gibt :ops:

• Heute morgen hat Red seinen Bro angepinkelt.
    Es gibt einen erwachsenen (ganz typischen) Goldi-Rüden, mit der er sich ganz gut versteht. Den haben wir heute morgen getroffen und alles war wie immer: beschnüffeln und noch einen schönen Tag wünschen. Und dann hebt Red das Bein und pinkelt ihn an. Keine Ahnung, ob der alte Mann in geistiger Umnachtung das Bein auf der falschen Seite gehoben hat und eigentlich den Wegesrand markieren wollte oder ob das einfach völlig inakzeptables Geprolle war.
    Eigentlich ist Red ja tiefenentspannt und prollt nicht rum, schon gar nicht bei seinem Bro.

Hat jemand eine Idee, was das für ein Blödsinn war? Wahrscheinlich müsste man dazu die ganze Situation sehen, oder? :???:

Rütters Aussagen zu Frauen und Hunden finde ich wesentlich besser als die von Cesar Millan...

• Ja genau, und des Öfteren werden bestimmte Threads auch immer wieder als aktuell angezeigt. Außerdem öffnet sich auch oft nicht die letzte Seite des Threads, sondern eine zwischendrin....

• Zitat

Jap, das Problem habe ich auch! Es waren z.B. alle meine Lesezeichen als ungelesen markiert! :???:

Das hab ich jeden Morgen, die Lesezeichen sind alle als ungelesen obwohl sich in manchen Thread´s gar nichts getan hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!