Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Sacred (Hab ich auch mal gespielt...), ICH HABE KEINE DECKEN MEHR!!! :omg:

Sorry, so weit habe ich als Kuscheldecken-Freak nicht gedacht. Ich könnte aus jeder Ecke eine zaubern, inzwischen habe ich aber Decken-Einkauf-Verbot. ;) Wärst du meine Nachbarin könnte ich dir Decken für ein ganzes Nomadendorf leihen. :smile:

• Zitat

Der Geburtstag war heute, pipi-Fun hat aber gestern schon begonnen.

ich bin mitten in der Diskussion mit dem Lesen eingestiegen, aber eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen?

• Aber doch nicht wegen einer evt. Blasenentzündung sondern wegen dem Humpeln? Sowas kann man ja nur durch eine Blut oder Urinuntersuchung feststellen. Ich würde das echt nochmal abchecken...
    Leia hat hier auch mal alles vollgepinkelt, ich dachte es sei ein Rückfall (war erst 5 Monate alt) in der Stubenreinheit.. war aber eine heftige Blasenentzündung.

• Könnte er mit einer Blasenentzündung die ganze Nacht durchhalten? ca.8h? Als ich meine letzte Blasenentzündung hatte, trofte es nur, tat weh und ich konnte nicht ansatzweise an Duchschlafen denken. Wie ist das bei Hunden? Er pinkelt eher wie ein Kamel. :D

• Ich denke auch, dass es am ehesten an den zwei Stunden bei den Interessenten liegen müsste und stressbedingt ist oder eben eine Blasenentzündung. Ich nehme mal an, dass mögliche Nebenwirkungen von den Medikamenten ausgeschlossen wurden. Kann es evtl sein, dass die Interessenten (warum auch immer) den Hund den Großteil der Zeit im Garten ausgesperrt haben und er sich da eine Blasenentzündung geholt hat :???:

Er ist ja noch recht jung bzw in der Pubertät, oder? Vielleicht hat er gerade das Markieren (dazu muss nicht unbedingt das Bein gehoben werden) für sich entdeckt und möchte jetzt die Wohnung markieren? Ich glaube es irgendwie nicht so wirklich, aber vielleicht kann's ja trotzdem sein...?? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!