Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn du Kaffee im Haus hast, wäre eine "Kaffee-Handwäsche" vielleicht mal einen Versuch wert.
Hier steht noch ein bisschen was dazu: http://www.haende.org/handpflege/ger…nden-entfernen/
danke fur den tipp
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Pflegehund humpelt, vorne rechts glaube ich. Er hat keine Schmerzen auf Berührung, Bewegung oder Ähnliches. Auch die Pfoten sehen normal aus. Ich hab die Orga mit Video informiert und soll es voreret beobachten. Er ist 6 Monate. Woher könnte es kommen, wenn er gänzlich Schmerzfrei ist? Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte vom Rücken kommen, wenn er läuft und Schnüffelt,Also Kopf unten hat, humpelt er nicht bzw so wenig, dass ich es eventull nicht wahrnehme.
Er spiel und ich völlig normal aktiv.
Gesendet via Handy
-
Fällt er aufs rechte oder aufs linke Bein? Und Humpeln hat ja schon 'ne Ursache. Auch wenn Hund nicht "Aua" sagt, so kommuniziert er es ja anders. Er ist vielleicht einfach gerne bei Dir und lebt gern und kompensiert das so. Muss ja auch nix "Schlimmes" sein, dass es so sehr schmerzen muss, dass er aufschreit bei Berührung. Je nach Hundetyp. Aber so per Ferndiagnose... das kann alles sein. ED. Losgelöstes Knorpelstück. Muskelprobleme. Bänder, Sehnen... Ich würds mal vom Fachmann abklären lassen. Jemand, der sich auf den Hund und seinen Bewegungsapperat spezialisiert hat und keinen Arzt der sich so 0815 damit auskennt.
Der Kurze ist jung. Da lässt sich noch gut was tun, "egal" was ist, behaupte ich mal frei heraus. Und wenns nur 'ne Zerrung ist... auf Dauer macht er sich halt das andere Beinchen kaputt, wenn er ewig so überlastet. -
Darf Hund Fruchtjoghurt essen?
-
Meiner schon, er darf den Becher immer auslecken.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
-
Zitat
Mein Pflegehund humpelt, vorne rechts glaube ich. Er hat keine Schmerzen auf Berührung, Bewegung oder Ähnliches. Auch die Pfoten sehen normal aus. Ich hab die Orga mit Video informiert und soll es voreret beobachten. Er ist 6 Monate. Woher könnte es kommen, wenn er gänzlich Schmerzfrei ist? Irgendwie hab ich das Gefühl es könnte vom Rücken kommen, wenn er läuft und Schnüffelt,Also Kopf unten hat, humpelt er nicht bzw so wenig, dass ich es eventull nicht wahrnehme.
Er spiel und ich völlig normal aktiv.
Gesendet via Handy
Ich würde es auch abklären lassen, eventuell von einem Orthopäden oder anderem Spezialisten. Humpelt er denn durchgehend oder nur, wenn er aufsteht und läuft sich ein. Oder humpelt er mehr, wenn er viel läuft? Es kann so vieles sein, aber auf jeden Fall hat es eine Ursache.
Unserer kam mit entzündeten Ellenbogen nach Deutschland und lief immer ganz steif, wenn er gelegen hat und aufgestanden ist. Da war er auch 6 Monate alt und wir haben es schnell behandelt und jetzt ist alles ok. -
Wenn dein Hund Milchprodukte verträgt, dann spricht nichts dagegen.
Nur täglich einen ganzen Becher würd ich wegen dem Zucker eher nicht machen. Aber ab und zu, oder nur die Reste auslecken, da spricht nichts dagegen...LG Anna
-
kennt ihr jemanden, der bei diesem Mc Donalds Monopoly schon mal was Größeres gewonnen hat?
Also jetzt keine Burger, Eis oder Getränke, sondern was, was etwas mehr wert ist. (Handy, Tablet, Fernseher, Auto, usw usw) -
Zitat
kennt ihr jemanden, der bei diesem Mc Donalds Monopoly schon mal was Größeres gewonnen hat?
Also jetzt keine Burger, Eis oder Getränke, sondern was, was etwas mehr wert ist. (Handy, Tablet, Fernseher, Auto, usw usw)Genau das habe ich mich gestern bei der Werbung auch gefragt
Ob die einen bei diesen Gewinnspielen veräppeln oder ob man da wirklich Häuser und Autos gewinnen kann. -
Zitat
Genau das habe ich mich gestern bei der Werbung auch gefragt
Ob die einen bei diesen Gewinnspielen veräppeln oder ob man da wirklich Häuser und Autos gewinnen kann.daher hier mal die Frage :)
Hier sind ja viele Menschen vertreten und auch aus ganz unterschiedlichen Gegenden Deutschlands.
Ich kenne halt niemanden, der mehr als 'Kleinkram' gewonnen hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!