Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• WhitePolarwolf, Janoschi,

so einfach abklären lassen geht leider nicht. Ich brauch das Einverständnis der Orga, oder ich bleib auf den Kosten sitzen. Die Orga sagt, erstmal beobachten. Er läuft, spielt und alles. Humpelt tut er dauerhaft, aber Verhalten tut er sich komplett normal.

Gesendet via Handy

• Zitat

WhitePolarwolf, Janoschi,

so einfach abklären lassen geht leider nicht. Ich brauch das Einverständnis der Orga, oder ich bleib auf den Kosten sitzen. Die Orga sagt, erstmal beobachten. Er läuft, spielt und alles. Humpelt tut er dauerhaft, aber Verhalten tut er sich komplett normal.

Gesendet via Handy

Wäre es dein Hund und du müsstest es selbst zahlen, würdest du dann sofort zum Arzt gehen oder auch erstmal beobachten?

Würdest du sofort gehen:
    Dann würde ich ein ernstes Wörtchen mit der Orga reden, dass du den Hund untersuchen lassen willst weil es dir komisch vorkommt und darauf drängen, dass sie die Kosten übernehmen. Ein Hund humpelt nicht dauerhaft, außer er hat es sich durch eine Schonhaltung auf Grund eines vorherigen Schadens angewöhnt.

• Das Geheimnis der aufgeschnittenen Kotbeutel. ;)

Wo wir Gassi gehen, habe ich am Wegrand schon drei gefüllte, verknotete Kotbeutel entdeckt, bei den der Knoten sauber abgeschnitten ist.

Ich suche den Sinn dahinter und finde ihn nicht. Wer mag spekulieren? ;)

• Zitat

Das Geheimnis der aufgeschnittenen Kotbeutel. ;)

Wo wir Gassi gehen, habe ich am Wegrand schon drei gefüllte, verknotete Kotbeutel entdeckt, bei den der Knoten sauber abgeschnitten ist.

Ich suche den Sinn dahinter und finde ihn nicht. Wer mag spekulieren? ;)

:???: :???: Woher weißt du dass sie verknotet sind, wenn der Knoten abgeschnitten ist?

• Zitat

Wäre es dein Hund und du müsstest es selbst zahlen, würdest du dann sofort zum Arzt gehen oder auch erstmal beobachten?

Würdest du sofort gehen:
    Dann würde ich ein ernstes Wörtchen mit der Orga reden, dass du den Hund untersuchen lassen willst weil es dir komisch vorkommt und darauf drängen, dass sie die Kosten übernehmen. Ein Hund humpelt nicht dauerhaft, außer er hat es sich durch eine Schonhaltung auf Grund eines vorherigen Schadens angewöhnt.

Natürlich würde ich selbst gehen. Ich bin auch im Kontakt mir der Orga, aber ich kann es mir nicht leisten an den Kosten hängen zu bleiben. Das Problem besteht seit gestern Abend, der Hund ist bereits über 2 Wochen bei mir.

• Zitat

Warum macht jemand sowas?

Das ist die Frage. ;)

Allerdings frage ich mich grad auch, wenn einem so was auffällt und man das Ganze so interessant findet, dass man das in ein Forum schreibt, deutet das auch auf einen dezenten Dachschaden hin? :???: :lol:
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!