Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Wo haben denn gerade alle diese süßen Comic Avatare her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
Dankeschön.
-
Gibts hier eigentlich Leute die für ihren Hund Adventskalender füllen?

Meine Schwester macht das für ihre beiden, finde das ist schon ne ganz schöne Vermenschlichung. Wie steht ihr dazu?...von meinem sony via tapatalk.
-
Och, wenn man's mag, warum nicht?
In Sachen vermenschlichen gibt es echt schlimmeres.
Und die Hunde freuen sich über ein Extra Lecker jeden Tag.
-
-
Naja, der Hund weiß den Sinn dahinter nicht. Aber wenn der Mensch Spaß dran hat? Warum nicht? Leia hatte auch einen Adventskalender letztes Jahr, einen fertigen zum kaufen. Ich hab mich jeden Morgen gefreut den zu öffnen :) und das Leckerli hat Leia dann auf dem Spaziergang bekommen.... sie hat es also nicht mal mit dem Adventskalender an sich verbunden.. es war ein ganz normales Leckerli. Ich hatte aber meinen Spaß :)
Meine Geschwister hatten mir letztes Jahr einen selbst befüllt, da waren auch Sachen für den Hund dabei
fand ich süß. -
Mia hatte letztes Jahr einen Adventskalender und wird auch dieses Jahr einen haben.
Gibts eben ein Leckerlie mehr am Tag
-
Meine Schwester meint jedoch "Die freuen sich da das ganze Jahr drauf, die wissen ja schon was es gibt."
Ich finds auch nicht unfassbar schlimm, aber irgendwie ist es schon komisch.
Aber ich hab auch nur 1 mal einen Adventskalender gehabt, mit 10 das letzte Mal. Wahrscheinlich kann ich deswegen auch den Spaß daran nicht nachvollziehen
...von meinem sony via tapatalk.
-
Letztes Jahr hat Maia einen gekauften Kalender zum Geburtstag geschenkt gekriegt, dieses Jahr hole ich ihr auch einen. Man sollte vielleicht nur drauf achten, den Hund nicht immer morgens direkt aus dem Kalender zu füttern, sonst sitzt er am 25. davor, sabbert und ist ganz enttäuscht, dass es nichts gibt.

-
Ich bastel meinem Hund dieses Jahr auch einen Kalender, allerdings mit Denkaufgaben. Ich finde es eine schöne Sache, warum nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!