Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Vizsla = Wihschla (wobei das 'zs' etwa so ausgesprochen wird wie das 'G' in Gelatine - und das 'a' am Ende quasi ein halbes 'o' ist, denn sonst wäre ein Akzent drauf.
Wichtig: Es heißt Vizsla, nicht Viszla (dann wäre die Aussprache auch anders) :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Kennt jemand einen Spruch bzw Merksatz für eine Multiplikation wie 2 mal 2, 3 mal 3, 7 mal 7 usw.
Ich weiß, dass es für die Quadratzahlaufgaben schön Reime gibt, die das Auswendiglernen vereinfacht..mir fällt nur keiner ein... Weiß da wer was?
2 x 3 macht 4 Widdewiddewitt und Drei macht Neune

Sonst kenn ich nur noch: 6 mal 7 ist 42, wer's nicht glaubt, der irrt sich
-
Meine Hunde bekommt z.Zt. wegen Durchfall auf Anraten der TA Schonkost (Reis mit gekochtem Hühnerfleisch und Mohrrüben) sowie Antibiotika und ein Mittel zum Darmaufbau. Ich füttere sonst Trofu (Platinum).
Nach zwei Tagen Schonkost ist mir aufgefallen, dass die Beiden nur sehr wenig Häufchen machen, die zu dem sehr klein sind.
Ist das normal bei meiner derzeitigen Fütterung? Kennt sich da jemand aus?
Meine Hunde wiegen übrigens 7 und 9 kg und bekommen pro Tag jeder eine Tasse Reis gekocht und „nach Gefühl“ Mohrrüben und Hühnerfleisch dazu.
Da der Durchfall weg ist mische ich jetzt langsam wieder ihr normales Trofu unter den Reis.
-
Ja, es ist normal, dass bei Schonfuetterung weniger hinten rauskommt. Da wuerde ich mir keine Sorgen machen

LG Anna mit Louis
-
Das hört sich gut an. Danke!
-
-
Zitat
Google sagt: http://schule-dechsendorf.de/menuseiten/leo…n/merk_quad.htm
:)
Danke! Hab ich bei meiner Googlesuche die Nacht nicht gefunden :) -
Zitat
Danke! Hab ich bei meiner Googlesuche die Nacht nicht gefunden :)Und was macht sieben mal sieben?
Feinen Sand!

-
Zu Zahlen:
Unser Religionslehrer erörtert die Notwendigkeit der Zahlen und kommt zu der Frage, wofür die Null im deutschen Zahlensystem gut ist:Ich darauf hin zu meiner genauso intelligenten Freundin: "für Null Punkte in Mathe"
-
Sagt mal mein Kind hat Läuse muss ich die Hunde mitbehandeln?
-
Zitat
Sagt mal mein Kind hat Läuse muss ich die Hunde mitbehandeln?
Hatten wir auch schon und bei uns blieben die Hunde (vielleicht aus Glueck?) verschont.LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!