Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Nochmal OT, an die, die mir vorgestern etwas geholfen haben:
    Morgen zieht diese hübsche Dame bei mir ein:

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7 Monate alt, laut Besitzerin Deutsche Bracke-BC Mischling. Sieht man zwar nicht wirlich, dem BC, bei den Wurfgeschwistern allerdings schon^^

Geschichte: heute morgen schrieb mir die eine 'Bekannte', dass eine Freundin von ihr ihre Töle jetzt auch loswerden will, und ich 'Tierschützerin' nehme sie ja bestimmt.

Naja, sie hat mir dann die Nummer gegeben und wir haben viel telefoniert. Die Besitzerin ist wirklich total nett, gibt sie nur ab, weil sie einen Unfall hatte :/

Naja, ich sage zwar die ganze Zeit, dass ich sie nur auf Pflege nehme, weil die Besitzerin sich halt garnicht mehr um sie kümmern will, aber naja o:

Zoey und sie haben sich auch gut verstanden :)

Morgen hole ich sie dann ab :)

• Ich mag es auch nicht, aber sie hat es so gesagt -.-'

Naja, ich nenne meine auch manchmal Töle wenn ich sauer bin auf sie, aber das ist was anderes, das ist trotzdem liebevoll :D

Hab sie nochmal gefragt.. sie hats ignoriert, und als ich mehr drauf eingehen wollte meinte sie es geht mich nichts an und hat total geblockt..

Ich wollte jetzt eigentlich den Kontakt abbrechen (nicht, dass wir jemals viel miteinander zu tun gehabt hätten), aber mache es nicht, damit falls sie die kleine doch hat und dann irgendwann nichtmehr will, dass sie sich dann melden kann... nicht dass sie doch noch ausgesetzt wird irgendwann :(

Sorry für das wilde rumgeschreibsel :D

• Zitat

Und was eist das jetzt ? Für immer oder bis die Frau wider Fit ist ?

Die Hat ja laaaange Beine :D

Für immer. Aber eeeigentlich suche ich ja jetzt ein zu Hause für sie... ist ja nicht so, dass ich mich heute schon in sie verliebt hab, nein.... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!