Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Wie werdet ihr bei einer Erkältung am schnellsten wieder fit?
via tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ingwer mit heißem Wasser aufgießen und Honig mit rein
heiße Zitrone mit Honig
viiieeel trinken
Hühnersuppebeim Atemwegsproblemem vorbeugend Umckaloabo tropfen
oder dieses Mal hatte ich auch schon vor zwei Wochen Anzeichen, das was im Anmarsch ist, hab dann in der Apotheke hömopatische Tabletten namens Nisylen empfohlen bekomme und die Erkältung ist dank regelmäßiger Einnahme auch nicht ausgebrochen.
-
Eine Irin hst mir mal heissen irischen Whisky empfohlen.
Hab ich gemacht: Als ich zwei Tage später wieder aufgewacht bin war ich gesund

Also Irin bin ich nicht...
Heiss baden, evtl mit Erkältungsbadezusatz und dann direkt ins Bett
-
Zitat
Eine Irin hst mir mal heissen irischen Whisky empfohlen.
Hab ich gemacht: Als ich zwei Tage später wieder aufgewacht bin war ich gesund

Also Irin bin ich nicht...
Heiss baden, evtl mit Erkältungsbadezusatz und dann direkt ins Bett

Auch ne Methode...
-
Ingwertee, Heiße Zitrone und Bettruhe gibts hier schon. Den irischen Whiskey muss ich nicht umbedingt ausprobieren
Ich hab mir vorgenommen morgen wieder arbeiten zu gehen, ansonsten wäre es bestimmt einen Versuch wert 
-
-
Umckaloabo. Influrdoron-Globuli. Einen Liter O-Saft pro Tag (also volle Dröhnung Vitamin C). Literweise trinken. Tee. Viel Tee mit Honig. Dick einpacken und ins Bett, da bleiben und nichts im Fernsehen schauen, was Fieberträume beeinflusst - da sprech ich aus leidvoller Erfahrung.

-
Zitat
Dazu hab ich mal einen Thread erstellt. Leider konnt ich die eine Idee bisher noch nicht ausprobieren...und so viel ist auch nicht zusammen gekommen...
LG Anna
Danke dir, werd ich mal angucken gehen!
Edit:
Grad gesehen...den hab ich gestern eh auch gefunden, aber Fini hat nichts davon kapiert
-
Bei Facebook gibt es einiges.
-
Ich bräuchte mal eine grobe eischätzung.
Im Oktober wird ja der Klettenkönig aus dem Tierheim geholt und ich habe jetzt schon drei Sachen im Kopf die ich unbedingt abchecken lassen muss.Die Zähne müssen saniert werden am schlimmsten sieht der vordere Reiszahn (?) aus, in der hälfte abgebrochen und etwas angegammelt. Einschränken tut es ihn groß nicht er frisst gut und hat keine schmerzen aber es sieht so nicht gesund aus.
Die restlichen sind auch nicht so pralle, werdens aber noch tun.Die Hüfte muss geröngt werden, hinten läuft er ein bisschen wie ein cowboy etwas steif.
Ein Mitarbeiter meinte das könnte vom an den Zwinger springen kommen, abgeklärt werden muss es auf jeden Fall.Und sein eines Auge, also eher sein einziges. Es ist immer etwas drauf, ob es Haare oder Schmodder ist ich weiß es nicht ganz genau, eine freundin meinte ob es vielleicht einfach zu trocken ist.
Und ich habe manchmal das gefühl das es zeitweise getrübt ist.
Da es das einzige ist muss das auch abgeklärt werden.Jetzt brauch ich mal eine grobe einschätzung was da kostenmäßig auf mich zukommt.
Also für Abklärung Hüfte, Abklärung Auge und Zähne sanieren? -
Für eine grobe Einschätzung könntest du mal in die Gebührenverordnung für Tierärzte schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!