Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Beim Joggen und Radfahrern wärme ich sie auf aber wir laufen/fahren auch mehr als 1 Stunde im schnellen Tempo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Joggen bzw. Sport mit mir ist warscheinlich nur ein Aufwärmprogramm
-
Zitat
Wärmt ihr eure Hunde gezielt auf, bevor ihr mit ihnen joggen oder radfahren geht?
Und wenn ja, wie macht man das?Nein. Beim laufen joggen wir direkt los, da sie aber am Anfang und Ende an der Straße ein Stück am Gurt ist muss sie gezwungener Maßen mein Tempo halten und macht etwas langsamer. Wenn sie frei läuft wetzt sie dann aber mit Lichtgeschwindigkeit los.
-
Warum streckt mein Hund beim Kratzen die Zunge raus? Nicht durchgehend, aber immer wieder?
-
Macht meine nur wenn sie sich besonders genüsslich kratzt, (an ihrer Lieblingsstelle, rechtes Schulterblatt) dann wird ihre Zunge ganz lahm und ihre Augen ganz schmal
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ist hier anders, sie kratzt und synchron kommt die Zunge.
Oder ein Hundekumpel trinkt und sie schleckt in der Luft, als würde sie mittrinken... -
Soll man hier im Forum zu große Bilder von anderen melden oder ist das Aufgabe der Moderatoren?
-
Zitat
Soll man hier im Forum zu große Bilder von anderen melden oder ist das Aufgabe der Moderatoren?
Also ich würd es melden.
Nicht um den anderen eins auszuwischen. Aber seit meinem letzten Urlaub in Dänemark und dem dortigen fürchterlich langsamen Netz verstehe ich wie sinnvoll diese Größenbeschränkung ist.
-
ich meine mich daran zu erinnern, dass die Moderatoren sogar vor einiger Zeit darum gebeten haben; das nimmt ihnen ja schon Arbeit ab, wenn sie nicht jeden Thread durchsuchen müssen (was sie wahrscheinlich auch zeitlich gar nicht hinbekommen)...
lg
-
Zitat
Wenn einem von Euch ein zu großes Bild auffällt, wäre es nett, wenn das dann über die Meldefunktion gemeldet würde. Das Forum ist mittlerweile einfach zu groß, als dass wir Mods jeden einzelnen neuen Beitrag lesen könnten und deshalb sind wir froh um jeden, der uns Bescheid gibt, wenn ihm irgendwo etwas auffällt - nicht nur, wenn Fotos zu groß sind, sondern auch anderes.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!