Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

  • Zitat

    Caron hat eine sehr muskulöse Rute. Richtig dick bepackt :) Wenn der loslegt mit wedeln, wird alles totgeschlagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist :D Allerdings wedelt er nicht nur mit dem Schwanz - da wedelt der ganze Hund mit, der Hintern wird richtig hin und her gewackelt. Vor allem wenn Caron dazu noch läuft sieht das sehr lustig aus.


    Wenn wir zu Besuch sind, schaue ich immer schnell ob Dekozeug auf Kniehöhe herumsteht. Das wird alles weggeweddelt. Er hat auch schon Kaffeetassen vom Couchtisch geschleudert...


    Wenn er bergab rennt, propellert er, ebenso um die Kurve. Das ist das ESP :lol: Anti-Schleuder-Wedeln

    Bei Klein-Mojito ist es momentan noch eher das "Peitschen-Wedeln". Der Junghundeschwanz ist noch dünn und lang. Das fitzt richtig wenn er den einem um die Beine haut.


    Das ist dann aber ASW :klugscheisser:
    Du hast mich ja so herzlich zum lachen beracht damit. Danke dir.

  • Zitat

    Also ich habe jetzt wirklich eine bescheuerte Frage, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Leute Nassfutter als Belohnung beim Training benutzen.
    Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Gibts danach einfach nen Napf voll Futter oder wie gibt man das in Häppchen?


    Ich glaube ich stell mich grad nur doof an, oder?


    wir haben dafür ne Futtertube

  • Ich hatte ja mehrmals verschiedene Tuben und ich finde sie alle unpraktisch zu waschen, befuellen, ect.
    Daher benutze ich die Leberwursttuben,die es fast ueberall zu kaufen gibt.


    LG Anna mit Louis

  • Zitat

    Ich hatte ja mehrmals verschiedene Tuben und ich finde sie alle unpraktisch zu waschen, befuellen, ect.
    Daher benutze ich die Leberwursttuben,die es fast ueberall zu kaufen gibt.


    LG Anna mit Louis


    Aber die Frage war ja, wie die Leute das machen, die mit Nassfutter belohnen. ;)

  • Zitat

    Also ich habe jetzt wirklich eine bescheuerte Frage, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Leute Nassfutter als Belohnung beim Training benutzen.
    Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Gibts danach einfach nen Napf voll Futter oder wie gibt man das in Häppchen?


    Ich glaube ich stell mich grad nur doof an, oder?


    Nassfutter kommt ihr einfach in eine kleine Gefriertüte und dann in den Futterdummy. Klappt super.

  • Zitat


    Aber die Frage war ja, wie die Leute das machen, die mit Nassfutter belohnen. ;)


    Ich wollte lediglich etwas zu den Tuben sagen...


    Nassfutter nehme ich nicht mehr mit, weil es mir zuviel Sauerei ist.


    LG Anna mit Louis

  • Super :) danke für die Erleuchtung. Ich hab halt mal wieder kompliziert gedacht und mir irgendwie vorgestellt, dass die Leute dann ne Dose in der Tasche haben. Haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!