Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich muss auch was los werden:
Socke hat am Samstag Blut gepinkelt und wir waren natürlich sofort beim TA.
Diagnose: Blasenentzündung
Symptome: Blut im Urin (einmalig am morgen, mittags waren wir beim TA) und seit drei Wochen (also seit seiner Hüft-OP) hat er schon Probleme mit dem Wasserlassen, also er hebt das Beinchen, aber es kommt nichts oder nur wenig, dann kommt entweder ein Strahl oder er geht weiter und hebt am nächsten Baum das Beinchen und dann geht es. DIe TÄ meinte - beim Fädenziehen 10Tage nach der OP, dass es noch von den Schmerzen wegen der OP kommt und wir uns deswegen keine Gedanken machen müssen.
Untersuchung: Röntgenbild - Blase sehr klein, aber alles unauffällig, Blasenkatheter - Harnröhre ist frei - Test auf Bakterien -es wurden welche gefunden.Meine Zweifel: Hängen die beiden Pipi-Probleme wirklich nicht zusammen? Hat er wirklich eine Blasenentzündung - die Symptome sind doch untypisch und meine größte Angst: Kann es sein, dass er Blasensteine hat? Die "meisten" würde man auf Röntgenbildern sehen, aber wenn die Blase so klein war, dann haben ja auch die, die man nicht sehen würde keinen Platz oder?
Ich vertraue den Tierärzten eigentlich schon, aber ich bin verunsichert und die TÄ meinte auch, dass die Symptome komisch sind. Mach ich mich umsonst verrückt? Eigentlich wurde er mir Röntgenbild und Katheter finde ich sehr ausführlich untersucht - viele TÄ hätten sich nur geschaut ob Bakterien im Urin sind und fertig oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mal wieder eine etwas doofe Frage.
Wie wedeln eure Hunde?Der Klettenkönig wedelt nämlich irgendwie im Kreis und selten mal das "normale" links rechts wedeln.
Also eher mit Propeller.Wie halten das eure Hunde und ist das normal?
Odin wird zum Propeller, wenn er sich auf jemanden freut / jemanden bekannten trifft - Freude in Extase

Links/rechts gehts vor Erregung, Futter (juhu) usw. -
Zitat
Mal wieder eine etwas doofe Frage.
Wie wedeln eure Hunde?Caron hat eine sehr muskulöse Rute. Richtig dick bepackt :) Wenn der loslegt mit wedeln, wird alles totgeschlagen was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Allerdings wedelt er nicht nur mit dem Schwanz - da wedelt der ganze Hund mit, der Hintern wird richtig hin und her gewackelt. Vor allem wenn Caron dazu noch läuft sieht das sehr lustig aus.Wenn wir zu Besuch sind, schaue ich immer schnell ob Dekozeug auf Kniehöhe herumsteht. Das wird alles weggeweddelt. Er hat auch schon Kaffeetassen vom Couchtisch geschleudert...
Wenn er bergab rennt, propellert er, ebenso um die Kurve. Das ist das ESP
Anti-Schleuder-WedelnBei Klein-Mojito ist es momentan noch eher das "Peitschen-Wedeln". Der Junghundeschwanz ist noch dünn und lang. Das fitzt richtig wenn er den einem um die Beine haut.
-
Kann mir jemand sagen, ob das Dosenfutter von Granatapet einigermassen sinnvoll ist? Hab noch MACs und Grau in der Auswahl.
-
Ich mag das Granatapet gerne (wir haben das Büffel udn Wild) er verträgt es super und es gibt nichts dran auszusetzen

-
-
Also ich habe jetzt wirklich eine bescheuerte Frage, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Leute Nassfutter als Belohnung beim Training benutzen.
Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Gibts danach einfach nen Napf voll Futter oder wie gibt man das in Häppchen?Ich glaube ich stell mich grad nur doof an, oder?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es in einer Futtertube haben, machen wir auch manchmal

-
Füttert jemand Ellas Bestes ? Wie ist dieses Futter ? Kann man es beruhigt füttern ?
-
Ich hatte entweder diese Mini-Schälchen oder eine kleine Tupper, die ich halt befüllt habe
-
Jupp, ich gebe das entweder aus einer Futtertube, was aber immer mal schwierig ist, oder aus einer Tupperdose.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!