Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Deckel,aber keine Spuelmaschine. Halten schon ueber ein Jahr.
LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine sind total schnell kaputt gegangen.. Löcher und Risse usw.
Per Hand spülen hält wohl länger
-
Zitat
Sagt mal, hat hier wer die Dosendeckel von Zooplus?
Wenn ich die in die Spülmaschine gebe kommen die total eklig wieder raus! Als ob da ein Ölfilm drüber ist, fasst sich ganz widerlich an und ist auch nur unter heißem Wasser mit viel Spüli abzuschrubben.
Kennt ihr das auch? Oder sind meine eine Fehlproduktion oder sowas?Ich habe 2 Packungen von den Dosendeckel von Zooplus und sie kommen jedes mal sauber und ohne Ölfilm aus der Spülmaschine raus

-
Gibt es den Thread mit den Fertigfutterempfehlungen nicht mehr? Über google habe ich den Link gefunden, allerdings existiert der nicht mehr.
-
Meinst du den hier? https://www.dogforum.de/linksammlung-z…er-t154835.html
Doch, den gibt es noch.
-
-
Danke. Dann habe ich wohl irgendwie immer den falschen Link gefunden.
-
Als Tipp: Dieser Thread befindet sich im Unterforum Knowledge-Base Ratgeber Hund. Da wirst du ihn immer finden. :)
-
Hmhm, dann liegt es vielleicht an unserer Maschine oder dem Spülmittel?
Danke für die Antworten!Zitatgibts denn ne Kette die diese Verfärbungen im weißen Fell erfahrungsgemäß verhindert?
Also, meine haben ja beide nen weißen Kragen und ihre Kettenzugstops haben Ketten von Sprenger.
Da färbt nix, da rostet nix, die sehen nach nem Jahr Dauerbenutzung immer noch toll aus. -
dosendeckel gibts bei uns massenhaft gratis bei der fn-kassa....

-
Ab welcher Felllänge ist ein Hund eigentlich ein Langhaar und wann ein Kurzhaar? Eindeutig Kurzhaarhund sind für mich z.B. Boxer, Dalmatiner, Dobermann etc. aber für manche zählt ein Malinois auch als Kurzhaar. Aber die haben ja Unterwolle und etwas Befederung (Rute, Hals). Gibt es da keine eindeutige Einteilung? Und wie lang ist Stockhaar?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!