Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für gewöhnlich schlucken die Hunde vermehrt und schlecken Sachen oder sich ab. Bei unserer ist es wenn Futter zuviel Fleisch enthält. Sie schluckt dann einfach die ganze Zeit ab und schleckt sich immer über die Schnute.
Abhilfe schafft da eine Scheibe Toast oder Brot, damit die Magensäure aufgesogen wird.
Grüße SanSu
Aha, danke schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal, hat hier wer die Dosendeckel von Zooplus?
Wenn ich die in die Spülmaschine gebe kommen die total eklig wieder raus! Als ob da ein Ölfilm drüber ist, fasst sich ganz widerlich an und ist auch nur unter heißem Wasser mit viel Spüli abzuschrubben.
Kennt ihr das auch? Oder sind meine eine Fehlproduktion oder sowas? -
ich hab sie - seit gestern, noch verschweist.
und leider keine spühlmaschine im haus, daher werd ich es dir nie beantworten können
zur not kann man sie ja fix mit der hand waschen :) -
Ja, aber es wundert mich halt echt das die so ölig werden.
Und leider schaffen es meine 2 menschlichen Kerle nicht die Dinger außen liegen zu lassen... Wenn sie denn mal die Spülmaschine einräumen dann muss alles rein, egal wie oft ich sage das die Deckel da nicht mehr reinsollen...
Männer halt.
-
Zitat
Striegel habe ich auch. Aus dem Reitzubehör. Kostet nur wenige Cent und macht einen recht guten Job. Und meine Hunde genießen es. Ich habe auch einen Furminator, der kommt aber nur selten zum Einsatz, weil er bei meinen Hunden leider die Fellstruktur des Deckhaars zerstört (Fell ist stumpf und sieht gefleddert aus).Danke,
ich dachte schon, ich wäre zu blöd.
Hab jetz nen Unterwollstriegel und bearbeite Madame damit nach bedarf.
so nen teil
Und mei, da fliegen die Fetzen draußen, aber Hauptsache, die Bude sieht nimmer aus wie sau.
An diejenigen, die ihre Hunde draußen bürsten: Sammelt ihr die Haarbüschel/ballen/flusen auf oder lasst ihr die liegen?
-
-
wenn ich die liegen lassen würde, würe Fenja jeden einzelnen aufsammeln
wäre das nicht würd ich sie liegen lassen - außer den kater störts doch keinen
-
gibts denn ne Kette die diese Verfärbungen im weißen Fell erfahrungsgemäß verhindert?
-
Curogan verfärbt nicht.
-
Zitat
Danke,
ich dachte schon, ich wäre zu blöd.
Hab jetz nen Unterwollstriegel und bearbeite Madame damit nach bedarf.
so nen teil
Und mei, da fliegen die Fetzen draußen, aber Hauptsache, die Bude sieht nimmer aus wie sau.
An diejenigen, die ihre Hunde draußen bürsten: Sammelt ihr die Haarbüschel/ballen/flusen auf oder lasst ihr die liegen?
Kommt drauf an wo ich das Fell bearbeite. Meist hebe ich die groben Ansammlungen schon auf. Find es nicht so schön wenn draußen Fellbüschel rumfliegen. -
Zitat
Sagt mal, hat hier wer die Dosendeckel von Zooplus?
Wenn ich die in die Spülmaschine gebe kommen die total eklig wieder raus! Als ob da ein Ölfilm drüber ist, fasst sich ganz widerlich an und ist auch nur unter heißem Wasser mit viel Spüli abzuschrubben.
Kennt ihr das auch? Oder sind meine eine Fehlproduktion oder sowas?Ich habe das Problem nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!