Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Aoleon: hast du vielleicht einen Woll-/Handarbeitsladen in deiner Nähe? die Damen da haben meist recht viel Ahnung, die können vielleicht helfen...
Blöd, dass ich zur Zeit nicht zu meinen "Dealern" muss bzw. da wohl nicht hinkomme, sonst könnt ich mal fragen...lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In dem Laden wurd ich schon 2mal ziemlich von oben herab behandelt, da kaufe ich nicht mehr und würde darum auch nur ungern nachfragen.
Meine Mutter, die ja eine Strickerin ist, meinte sofort "Das geht nicht!" aber ich kann das ehrlich gesagt nicht glauben. Wenn man eine Leinenjacke impägnieren kann, wieso dann nicht ein Tuch aus Syntetikwolle?Nach 3 Tagen ausgebreitet auf dem Wäscheständer sind die 3 Spitzen immer noch feucht! Gut, ich habs per hand gewaschen und darum schlecht ausgewrungen, aber das Ding hat auch literweise Wasser gezogen. Wenn ich damit mal im Regen stehe...
Ich kauf einfach eine Dose was für Stoffe gedacht ist und probiers aus. -
Da stellt sich mir gerade auch eine Frage...
Weiss jemand, ob man Biothane bedrucken lassen kann, so dass es auch hält?
-
Es gibt Shops, die sowas anbieten. Da wird es aber meines Wissens nach eingebrannt/ graviert. Kannst ja danach mal suchen (oder warten, bis jemand 'nen Link zur Hand hat
). -
Jagdnasen-Shop bedruckt auch Biothane. Hab ich heute noch gesehen. Scheint haltbar zu sein.
-
-
-
Danke! Ich werde mich dort mal umsehen und Euch berichten, was dabei herausgekommen ist.

-
Habe gerade das Fertigbarf etwas zu lange auftauen lassen :/ (ich hole es immer raus, lege es in die spüle und lasse es kurz draußen um es in kleineren Portionen wieder einzufrieren).
Dieses mal irgendwie etwas zu lange, unten war es schon ziemlich weich. Ist das schlimm? Soll ichs lieber wegtun?
Es handelt sich um Ente... -
Solange es nicht unter Vakuum aufgetaut ist kannst du es problemlos wieder einfrieren! :)
-
Sind Fischgräten schlimm für Hunde?
Wir haben ein Paket Fisch gekauft, in dem extrem viele Gräten sind, sodass wir das nicht mehr sooo gerne essen möchten. Nun ist die Frage, ob ich das Layla bedenkenlos geben könnte?
Ist einfach roher Fisch eingefroren und nicht behandelt, also ohne Würzung. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!