Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Die haben dennoch ein Mindesthaltbarkeitsdatum und dürften demnach nicht kaputt sein.
Das würde ich zumindest melden. Vielleicht ist es eine bestimmte Chargennummer und alle sind verunreinigt oder sowas. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also bei uns zischen die Dosen auch manchmal und es quillt dann ein bisschen oben raus. Ich denke es kommt einfach von den Temperaturen im Sommer. Socke hat es immer gefressen, nie erbrochen und normalen Output gehabt. Ist ja klar, bei Hitze dehnt sich das Zeug aus

-
Zitat
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe grade Nassfutter geoeffnet, es ist eig noch haltbar, es zischte mir richtig entgegen und Hund hat es wieder erbrochen.
Ist es noch gut? Ich meine das dieses Zischen kein positives Geraeusch ist?LG Anna mit Louis
Mir ist das einmal beim camping passiert, da lagen die Dosen aber im Zelt in der knallen Sonne. Ich hab das da nur auf die Hitze geschoben und trotzdem verfüttert. Wurde auch normal vertragen.
-
Ich würde es reklamieren. Wenn du den Beleg hast und die Dosen noch haltbar, sollte jeder vernünftige Händler diese zurücknehmen. Stichwort Kundennutzen :grin:
-
Zitat
Ich würde es reklamieren. Wenn du den Beleg hast und die Dosen noch haltbar, sollte jeder vernünftige Händler diese zurücknehmen. Stichwort Kundennutzen :grin:
Oder direkt an den Hersteller wenden. Damit habe ich (nicht nur bei Hundenahrung) die bessere Erfahrung gemacht. MHD steht ja drauf, und dann ists auch wirklich egal ob man noch den Zettel hat!
-
-
Fühlen sich Halter von pöbelnden Hunden provoziert, wenn man den eigenen, ruhigen Hund belin vorbei laufen lobt?
Situation heute: war mit ner Freundin und deren beiden Hunden spazieren. Uns kommt ne Frau mit Hund entgegen. Alle angeleint.
Die Entgegenkommende Frau kann ihren Hund kaum halten, er pöbelt lautstark los. Sie bleibt am Rand stehen.
Wir laufen mit unseren Hunden vorbei, ich habe mein verbal gelobt und ermutigt, mich weiterhin anzuschauen.
Darauf hin hat mir die andere Frau irgendwas zugeraunt (hab's nicht richtig verstanden)War das wirklich so schlimm?
-
Zitat
Fühlen sich Halter von pöbelnden Hunden provoziert, wenn man den eigenen, ruhigen Hund belin vorbei laufen lobt?
Situation heute: war mit ner Freundin und deren beiden Hunden spazieren. Uns kommt ne Frau mit Hund entgegen. Alle angeleint.
Die Entgegenkommende Frau kann ihren Hund kaum halten, er pöbelt lautstark los. Sie bleibt am Rand stehen.
Wir laufen mit unseren Hunden vorbei, ich habe mein verbal gelobt und ermutigt, mich weiterhin anzuschauen.
Darauf hin hat mir die andere Frau irgendwas zugeraunt (hab's nicht richtig verstanden)War das wirklich so schlimm?
Nein........war es vielleicht Neid ?

-
Zitat
Nein, schlimm ist, wenn du stehen bleibst und sie blöde anglotzt. Aber nimm ihr das nicht übel, sie war sicher auch einfach mit den Nerven nicht so stabil und es wird ihr einfach raus gerutscht sein. Vorbeilaufen und mit deinem Hund befassen finde ich absolut richtig, so würde ich es machen und mache es auch. Was hat sie davon, wenn Mia auch anfängt rumzuprollen und sie ihre gar nicht mehr halten kann?
-
Zitat
Nö, finde ich auch nicht.
Odin ist ja auch so ein Leinenpöbler, da bin ich froh, wenn andere mit ihren Hunden weiterziehen. Und wenn die cool bleiben und nicht auf das Gestänker eingehen, dürfen und sollen sie ja loben.
Die war, wie Steffi schreibt, einfach durch in dem Moment
-
Wenn mein Spinner mal loslegt (gibt so bestimmte Hundetypen, da vergisst er sich
), dann fühl ich mich nur durch Menschen provoziert, die stehen bleiben, ihren Hund glotzen lassen oder mir blöde Sprüche drücken. Alles andere ist mir dermaßen egal.Im anderen Fall, andere Hunde pöbeln rum und Spuk spielt den Streber, lob ich ihn auch überschwänglich, weil ich ihm ja zeigen muss, dass Ruhigbleiben, während man angeschrien wird, sich immer und überall und total lohnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!