Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
-
SheltiePower -
4. Juni 2014 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
Das war die Wohnung meiner Kollegin
Sie war auf der Arbeit, hat sogar den Mega-Knall gehört
In den angrenzenden Läden haben die Regale gewackelt !
Es ist ausgebrannt und zerstört.....zurück in die Wohnung konnte sie nicht, sie hat dann 2 Wochen bei ihren Eltern gewohnt und hat zum Glück schnell eine neue Wohnung gefunden.Die reden und schreiben immer von einer Krähe die gerettet wurde, aber ihre Katze war in der Wohnung. Die wurde auch raus geholt und ist mit einen Schrecken davon gekommen

http://www.bild.de/regional/hambu…95922.bild.html
Tja, so schnell kann das gehen !
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da hilft es dann auch nix, wenn man etwas ausgesteckt hat

-
Ich habe auch mal eine Frage.
Ich habe grade Nassfutter geoeffnet, es ist eig noch haltbar, es zischte mir richtig entgegen und Hund hat es wieder erbrochen.
Ist es noch gut? Ich meine das dieses Zischen kein positives Geraeusch ist?LG Anna mit Louis
-
Ich denke dein Hund hat dir die Antwort gegeben :)
-
Ich moechte mir aber etwas sicherer sein, da es noch etwa 20Dosen sind, die ich wegschmeissen muesste :-/
Das erbrechen kann ja noch viele andere Gruende haben...LG Anna mit Louis
-
-
Ich kann dir da auch keine genaue Antwort geben, aber wenn eine Dose beim aufmachen zischt, dann würde ich sie wegschmeißen und nicht mehr verfüttern. Normal finde ich es nicht.
-
Sind die Dosen denn aufgebläht? Riecht es normal?
-
Ist aufgeblaeht, wenn man den Deckel oben eindruecken kann und er dann wieder hoch kommt. Das geht bei ca 4 Dosen, bei den anderen ist er unbewegbar.
Es roch nach Hundefutter. Ich fands nicht so ungewoehnlich.
LG Anna mit Louis
-
Aufgebläht ist nicht gut, die würde ich nicht verfüttern.
Vielleicht zurückschicken ums zu reklamieren.Zischen an sich ist nicht immer falsch. Auch Unterdruck führt ja zu zischen, aber wenn du Überdruck drin hast wird wohl irgendwas gären...
-
Ich glaube das geht nicht, habe sie vor Monaten gekauft

Danke nochmal :)LG Anna mit Louis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!