"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Ist das ein Mix aus dem Barf-Shop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nee aber es ist in relativ kleine Stücke geschnitten....
-
Kochst du den Galgant oder fügst du ihn dem fertigen Menü zu?
Ich verwende das "Hildegard"-Galgant-Pulver und koche eine Prise davon kurz im Gemüsesud mit. In der Beschreibung heißt es oft, Galgant riecht nach Zimt. Ich finde, der riecht definitiv nach Senf.
-
Nee aber es ist in relativ kleine Stücke geschnitten....
Ok, ich hatte gedacht, vlt. liegt es an zuviel Lunge etc.
-
Ich verwende das "Hildegard"-Galgant-Pulver und koche eine Prise davon kurz im Gemüsesud mit. In der Beschreibung heißt es oft, Galgant riecht nach Zimt. Ich finde, der riecht definitiv nach Senf.
das von Hildegard von Bingen habe ich auch. Galgantwurzel Pulver. Ich werde es mal antesten und eine Prise in Topf für zwei oder drei Mahlzeiten schmeißen, so für die lezten 5 Minuten köchelzeit. Soll ja gut für Herz, Magen und Darm sein. Bin gespannt
-
-
das von Hildegard von Bingen habe ich auch
Ich auch.
Heute gab´s (und morgen nochmal):
Lammhaxen + Lammleber
Kartoffeln
Karotten
Zucchini
Kräutersalz, Kräuter de Provence, Hanföl, Kümmelpulver, MicromineralDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin
Für die Kräuterhexen:
Ich werde mir demnächst dieses Buch bestellen:Ich erhoffe mir fundiertes Wissen zum Thema Phytotherapie und vielleicht die eine oder andere interessante Rezeptur.
Heute im Napf:
Tomaten-Zucchini-Süppchen mit Ziegen-BeilageExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern gebacken: Möhren-Haselnuss-Joghurt-Cookies
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde mir demnächst dieses Buch bestellen:
Heilpflanzen für Hunde: Wirkungsweise, Rezepturen und Anwendung: Amazon.de: Alexandra Nadig: Bücher
Böse, böse Audrey!....als hätt ich nicht schon genug Bücher
-
Danke für den Tip! Das wäre auch was für mich. Oh manno, meine Bücherliste wird immer länger...
-
Montags geh ich wieder Kaninchen kaufen. ..sobald Lino etwas länger etwas bekommt wo nicht alles passt entgiftet er über die Augen d.h er tränt ist zwar net mehr do schlimm wie früher wegen jeden futzerl gleich Durchfall und Kotzen muss aber trotzdem nicht sein.
Im Moment hilft dagengen nur etwas snderes zu füttern und nur Vomica und für die Glubscher Euphrasia.
Es ist echt unpraktisch fast gar nix fertiges füttern zu können.
Pico würde alles vertragen läst aber dort und da nen Krümmel oder mehr übrig Linofrißt es obwohl er net soll.
Tja auf zum Kochtopf.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!