"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

• Kochst du den Galgant oder fügst du ihn dem fertigen Menü zu?

Ich verwende das "Hildegard"-Galgant-Pulver und koche eine Prise davon kurz im Gemüsesud mit. In der Beschreibung heißt es oft, Galgant riecht nach Zimt. Ich finde, der riecht definitiv nach Senf. ;)

• Ich verwende das "Hildegard"-Galgant-Pulver und koche eine Prise davon kurz im Gemüsesud mit. In der Beschreibung heißt es oft, Galgant riecht nach Zimt. Ich finde, der riecht definitiv nach Senf. ;)

das von Hildegard von Bingen habe ich auch. Galgantwurzel Pulver. Ich werde es mal antesten und eine Prise in Topf für zwei oder drei Mahlzeiten schmeißen, so für die lezten 5 Minuten köchelzeit. Soll ja gut für Herz, Magen und Darm sein. Bin gespannt xD

• das von Hildegard von Bingen habe ich auch

Ich auch.

Heute gab´s (und morgen nochmal):

Lammhaxen + Lammleber
    Kartoffeln
    Karotten
    Zucchini
    Kräutersalz, Kräuter de Provence, Hanföl, Kümmelpulver, Micromineral

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Moin

Für die Kräuterhexen: :D
    Ich werde mir demnächst dieses Buch bestellen:

Ich erhoffe mir fundiertes Wissen zum Thema Phytotherapie und vielleicht die eine oder andere interessante Rezeptur. :smile:

Heute im Napf:
    Tomaten-Zucchini-Süppchen mit Ziegen-Beilage

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern gebacken: Möhren-Haselnuss-Joghurt-Cookies :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Montags geh ich wieder Kaninchen kaufen. ..sobald Lino etwas länger etwas bekommt wo nicht alles passt entgiftet er über die Augen d.h er tränt ist zwar net mehr do schlimm wie früher wegen jeden futzerl gleich Durchfall und Kotzen muss aber trotzdem nicht sein.
    Im Moment hilft dagengen nur etwas snderes zu füttern und nur Vomica und für die Glubscher Euphrasia.
    Es ist echt unpraktisch fast gar nix fertiges füttern zu können.
    Pico würde alles vertragen läst aber dort und da nen Krümmel oder mehr übrig Linofrißt es obwohl er net soll.
    Tja auf zum Kochtopf....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!