"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gerade eben für heute und morgen gekocht....
Lammtopf mit Rahmgemüse, Kartoffeln , Kräutern und Gewürzen
Armer, leidender Hund mit Blick auf den Küchentisch auf dem sein Fressi steht und noch abkühlen muss...
Ich kann's mir zwar vorstellen, aber sehen tu ich die Bilder nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So spreche ich manchmal, verdrehe Buchstaben und dann kommt auch so ein Salat heraus, natürlich zur Belustigung meine Mannes
Haha, ja, ich lieb es total, mit Worten zu spielen
Basilikum ist bei mir Basikum, und früher haben wir als Kinder natürlich die Löffelsprache gesprochen. Kennst du die auch (noch)?
-
oh Gott.....wie alt bist du???? Mein Vater hat die Löffelsprache gesprochen und er wäre jetzt im März 90 geworden
-
okay, ich scheine hier wirklich der jüngeren Generation anzugehören... Was zur Hölle ist die Löffelsprache?
-
Geheimsprache
, da werden irgendwie immer L's eingebaut. Mein Vater hat mich immer zur Weißglut gebracht, wenn er gelöffelt hat. Ich kann das auch nicht....
-
-
Ich kenn nur die B-Sprache, da kommt nach (oder wars vorher oder beides) jedem Vokal ein B
-
oh Gott.....wie alt bist du???? Mein Vater hat die Löffelsprache gesprochen und er wäre jetzt im März 90 geworden
Na hör mal!
Nee, nee, noch lange keine 90, das Löffelsprachen-Stadium ist allerdings schon ne Weile her.
undhundlefund meinheinlefein Alhallefal-Terherlefer verherlefer-rathatlefat ichhichlefich nichthichleficht!
Bitte um Übersetzung!
-
ich kann ihn leider nicht mehr fragen
Hätte ich doch bloß mal die Sprache hinterfragt. ..... -
die sprache hat wirklich nen Namen :O
Die haben wir in der Grundschule immer gesprochen:D
Kann es sogar noch übersetzen
Bin aber noch keine 90 -
Hihihi, die Löffelsprache kannte ich bis eben auch nicht
Heute morgen gab es für Amy Lammpansen (roh) und heute Abend wahrscheinlich Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!