"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV

  • Och die Süße, wünsche ihr das die Narkose schnell raus ist

    So...Tag 2 . Die Narkose ist ( fast) raus. Die Laune schlecht, der Hunger groß ;)
    Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Hund mindest. um 1 Jahr gealtert ist. Die kleine Wunde am Zahnfleisch ist wirklich nicht schlimm. Der Eingriff hat auch nur 15Minuten gedauert. Momentan gibts auch noch ein Schmerzmittel. Wenn möglich, sollte man älteren Hunden diese Tortur ersparen.

    Im Napf heute:
    Gemüsebrei, Banane, ein paar Kräuter und sehr weiche Dorschleber.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gerade gabs eine Portion Lunderland-Kartoffelflocken mit Honig. :smile:

    Nun wird über das Leben und den Schmerz nachgedacht und über den schnöden Verrat der Köchin, die an dieser Hölle Schuld ist. :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nun wird über das Leben und den Schmerz nachgedacht und über den schnöden Verrat der Köchin, die an dieser Hölle Schuld ist. :D

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh je, man sieht´s ihr richtig an.....

  • Gute Besserung für Ashley.

    Für Pia und Gio gab es heute Linseneintopf mit Walnussöl. Ist unser Eintopf, aber den Hunden hats auch sehr geschmeckt :D

  • Gute Besserung fürs Hundi :)
    Wäre das Frauchen mal bloß in der Küche geblieben, statt zum Onkel Doktor zu gehen xD

    Frau Hund hatte heute wieder Happy Friday :D
    Morgens gabs ordentlich ölige Suppe mit Sternchennudeln, Zucchini und Süßkartoffel. Eben gabs Markknochen, Sardinen und Hühnerherzen |)

  • Nun wird über das Leben und den Schmerz nachgedacht und über den schnöden Verrat der Köchin, die an dieser Hölle Schuld ist

    Tja so ist das und eventuell solltest du Ashley erzählen, das unser Mimosenopi Rowdy schon 8 Zähne innerhalb zwei Jahre lassen musste. |)
    Wenn ihr deine leckeren Süppchen schon wieder munden, ist alles halb so schlimm und spätestens Morgen alles wieder gut. ;)
    Einen Knuddler an die Langnase!

    Abendbrot:
    Quark & gekochtes Ei
    Quetschkartoffel mit Milch, Salz, Butter
    Zucchini, Möhren
    und die üblichen Verdächtigen

    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!