"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
@'LinouAlexandra Ich kann zwar nicht sagen, ob es gut oder schädlich ist, aber vielleicht wartest du 1 Tag, wie es deinem Hund damit geht, und dann kannst du ihm ja wieder etwas geben. Soweit ich weiß, ist Milch nichts für Hunde, aber Molke ist ja irgendwie keine Milch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mehr wollte ich gar nicht sagen. Weder bin ich verantwortungslos noch lieblos.
ist schon erstaunlich, was so ein bißchen provokanter Humor für einen Kollateralschaden auslösen kann.
Nun gut. Hiermit ist Frau Audrey aufgrund ihrer Fehlwitze offiziell abgemahnt und schmort reuevoll im erkalteten Suppentopf ohne Fettrand.
-
Okay... vielleicht hab ichs zu eng gesehen.
-
Okay... vielleicht hab ichs zu eng gesehen.
RESPEKT!
-
Hy an alle
hab Ziegenmolke geschenkt bekommen.....meinen Hunden schmeckt es
Nur überlege ich jetzt ob ich es öfters füttern dürfte.
Hat wer ne Idee.?Ich gebe regelmäßig einen Schluck Ziegen( oder Schafs-)milch ins Futter. Wird auch gut vertragen.
Milchprodukte von Ziege und Schaf haben den großen Vorteil, dass auch Menschen(Hunde) mit Lactoseintoleranz damit gut klar kommen. Deswegen wird es besser vertragen als Kuhmilchprodukte :)
-
-
Hier gab's heute zum Frühstück Lamm, Zucchini, Broccoli, Apfel, Leinöl und Seealgenmehl.
Heute Abend Reste: Kartoffeln, Fischstäbchen, Möhre und dann noch nen Klecks Joghurt mit Heilerde vorm Schlafen. -
eben grad gab's die tägliche Rohkostportion:
1/2 Apfel
1/2 Karotte
1/2 Banane
jeweils gerieben bzw. zerdrückt, dazu etwas
Kokosmus
etwas weißen Tofu
Bierhefe
V-Complete -
Heute gibt es bei uns das letzte Mal aus dem Tiefkühler:
Gebratene Ente, Kürbis und Birnen.
Einen Tag zu früh, ab Freitag hab ich nämlich Urlaub und dann gibts wieder täglich frischGibt es bei euch ein Weihnachtsessen für die Hunde?
Bei uns gibt es Schlesische Weisswürste mit Kartoffeln und Sauerkraut. Davon wird Holly auch eine Portion bekommen, wie auch schon im letzten Jahr.
Den Tag darauf gibt es Hering mit Kartoffelsalat. Sie wird es wieder lieben
(Nicht so sehr wie Silvester allerdings... Da gibt es Raclette, samt eigenem Pfännchen für den Hund. Ja wir sind ein bisschen bekloppt)
-
@HollyAussie Ihr könntet ein Michelin-Hunderestaurant eröffnen :)
-
Oh bloss nicht, ich bin schon froh manchmal, wenn ich 1-2 Portionen im Tiefkühler hab für stressige Tage
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!