"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier kommt heute ein Gemisch aus TK Hühnerherzen und -mägen mit Nudeln und div. Pülverchen in den Napf. Das wir bei dem Dreckswetter gerne genommen nach dem Gassigang im Regen.
Bei mir muss es kein Bio tralala sein. Auch dort gibts genug Schmu. Ich bevorzuge dann lieber regionales Food, wie zum Bsp. Eifelschwein.
hat nix mit Bio Tralala zu tun, sondern mit Massentierhaltung und jetzt ist gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat nix mit Bio Tralala zu tun, sondern mit Massentierhaltung und jetzt ist gut!
Möchtest Du mir den Mund verbieten oder was soll das dumme Gespräch?
-
so agressiv möchte ich mich nicht unterhalten. Ich verbiete niemandem etwas und achte demnächst drauf, was ich für Fragen stelle bzw Anmerkungen zum Fleisch mache.
-
Wenn Du keine andere Meinung akzeptieren kannst, so ist das Dein Problem.
@anfängerinAlina- schon mal die Kokosmilch von Reishunger probiert? Auch sehr geschmacksintensiv - wie ich finde.
-
-
-
-
Interessanter Link:
https://dognet.de/article/gruenes-gemuese-gegen-krebs
Dh nächste Woche kommt Brokkoli in den Einkaufskorb, mal schauen ob sie es verträgt
Heute Morgen gab es ein Möhren-Kohlrabi-Gemüse mit einer halben Banane, EL passierten Tomaten, Rucola, Schaf, Leindotteröl und ein Putenhals zum Knabbern
Hat noch irgendjemand eine Info zum dem Kokosfett? Wäre das eine gute Alternative zum Butterschmalz?
-
Hat noch irgendjemand eine Info zum dem Kokosfett? Wäre das eine gute Alternative zum Butterschmalz?
Also ich habe im Kopf, dass das sehr minderwertiges Fett sei, und habe es deswegen noch nie gekauft. Ist ja auch sehr günstig.
Aber Quellen habe ich nicht.
-
Also ich habe im Kopf, dass das sehr minderwertiges Fett sei, und habe es deswegen noch nie gekauft. Ist ja auch sehr günstig.
Aber Quellen habe ich nicht.ich glaube auch, das es hier immer hieß, das es nicht sooo prall ist. Kann aber auch sein, das ich das verwechsel mit der Linosäure (oder so ähnlich
) bei der Parasitenabwehr.....
-
Laurinsäure. Kokosöl =/= Kokosfett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!