"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Moin
.....und weiter gehts mit der großen "Zucchini-Verschwörung". Könnte natürlich auch die Konserven-Mafia dahinterstecken
Ganz spontan fällt mir da auch irgendwie "Arsen und Spitzenhäubchen" ein. *grins*
Nun.....hier gibts auch weiterhin Zucchini (..... in diesem Sommer mit etwas Vorsicht gefüttert).
http://www.swp.de/heidenheim/lok…1168893,3389417
Im Topf: Zucchini, Pellkartoffel, Tomate, Apfel, Brennnesselkraut, Petersilie, Gänseschmalz + Hanföl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu Dose mit Hase
@'Sabine
Alles Gute deinem armen Pechvogel. Böser Knorpel und böser Gully! Hoffentlich ist alles wieder gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte natürlich auch die Konserven-Mafia dahinterstecken
Natürlich, der Mann hat sicher Selbstmord begangen und dafür von der Dosenmafia Geld bekommen. Kann ich nicht drüber lachen. -
Natürlich, der Mann hat sicher Selbstmord begangen und dafür von der Dosenmafia Geld bekommen. Kann ich nicht drüber lachen.
Nein.....ich meinte eigentlich die Schlagzeile aus der Klatschpresse.
http://www.bild.de/regional/stutt…41344.bild.html -
Hier gab es heute:
Dorschleber aus der Dose, dazu Apfel und Kartoffelflocken.Leider scheint der Bär zu gierig gewesen zu sein und liess sich sein Abendessen kurzerhand nochmal durch den Kopf gehen
also gabs zwei Scheiben hartes Brot hinterher und das Bärchen ist zufrieden.
-
hab gerade einiges Vorzubereiten. Demnächst erkläre ich alles in Ruhe.
Das hört sich ja total spannend an !!!??
Alles Gute deinem armen Pechvogel. Böser Knorpel und böser Gully! Hoffentlich ist alles wieder gut.
Danke Audrey, er hat den Gully und Knorpel überlebt und ist schon wieder im Wald rum gedüst.
Ich lese ja keine Klatschblätter mehr, gerade wegen ihrer reißerischen Überschriften aller "Killer - Zucchini"
Frühstück
Rest Gehacktes, Haferflocken, Klacks Joghurt, Kokosflocken ... rohe MöhreAbend
Schweinemedaillon, Quetschkartoffeln mit Butter und Gemüsesud, Möhren, Zucchini (nicht bitter), Petersilie, Rapsöl und Pülverchen für die Senioren.LG Sabine
-
-
Hy heute Kaninchen mit Banane Green Power Gewürze Schaffett.
TF Fisch.
Lg ( Pico ) LinouAlexandra -
Für Pia und Gio gibt es nachher:
Je ein halbes Ei
Banane
Spaghetti
Hühnerbrühe
Walnussöl
etwas Salz
PulverIch habe für Gio noch immer kein Milchprodukt, welches er verträgt. Kuhmilch verträgt er nur in geringen Mengen. Ziegenkäse verträgt er gar nicht. Mozzarella und Harzer Käse verträgt er, schmecken ihm aber nicht so gut
Hat noch jemand eine Idee, welches Milchprodukt ich noch ausprobieren könnte?
-
Ich würde Milchprodukte einfach weglassen. Mache ich auch so.
-
Ich habe für Gio noch immer kein Milchprodukt, welches er verträgt. Kuhmilch verträgt er nur in geringen Mengen. Ziegenkäse verträgt er gar nicht.
Hier gibts ab und zu Schafsjoghurt. Wenn die tierischen Milchprodukte nicht so gut vertragen werden, gibts ja noch pflanzliche Alternativen, wie Soja-Milch, aber ob die ihm auch schmeckt?
Kleine Milchkunde:http://www.milch-guide.de/schafsmilch.html
Ich würde Milchprodukte einfach weglassen.
Oder so.
-
Vielen lieben Dank Audrey
Dann werde ich erstmal Schaf ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!