"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Vielleicht dort hin?
http://www.barferquelle.de/
Die Lammrippen sind noch wesentlich weicher als die Ziegenrippen. Ashley knackt so ein Teil allerdings auch mit 2-3 Bissen weg. Mit Benagen ist da nix. Verträglichkeit bestens.
Danke, das Sortiment klingt gut
Weich ist super. Der Herr braucht ja schon für Spachtel mehrere Tage und Rinderhaut hält wochenlang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Abkühlung gab es heute kalte Mango-Molke. Scheint geshmeckt zu haben. Das Geschlabber war gross
-
Mangomolke...tsss Lilly würde mir sowas von die
zeigen. Irgendwann habe ich einen alles fressenden Zweithund. Jawoll!
-
Ich schiebe auch mal ein paar Tage nach:
Heute: Lamm gekocht, Zuccini, Möhre, Kartoffel und Apfel im Lammsud gekocht,dazu Gewürze und Leinöl (Knoblauch, Ingwer, Oregano, Majoran). Als Snack Harzer Roller, ein paar Hundekekse und eben ncoh Buttermilch zum schlabbern.
Gestern: Haferflocken mit Banane und Kokosflocken, Rinderbrühe+ fleisch mit Möhre, Fenchel, Zuccini, Nudeln und ein Stück Butter. Quarkkong
Donnerstag war ich kochfaul. Da gab es eine Reinfleischdose mit Haferflocken und Leinöl, ein trockenes Brötchen, Möhre zum Knabbern und Hühnerhälse
-
Hier wird jeden Tag gekocht, allerdings bin ich sehr schreibfaul gerade
lese aber aufmerksam mit!
Heute in der Crossoverküch`: Pferdefleisch, Heidelbeeren + Erdbeeren mit Kokosmilch und Schafsjoghurt, dazu Kartoffelbrei aus Flocken...
-
-
kalte Mango-Molke
Hier gibts zur Abkühlung öfters mal Ayran
Eigentlich nur Joghurt, Wasser und Salz, aber überaus erfrischend und köstlich. Statt Kuh darf der Hund hier Ziegen-Ayran schlabbern.Auch sehr beliebt bei der Spanierin: OLIVEN
Hier wird gerade eine im Maul verköstigt.....nach dem das gemeineTeil 2x dem Raubtiergebiss entflohen ist
Im Napf: Bunter Hirschtopf
-
Die arme Abby musste heute Morgen so eine ganz fiese Restemischung futtern - ich habe gestern vergessen, Haferflocken zu besorgen und seit zwei Wochen keine Kartoffeln gekauft, weil ich mich so über den sprunghaften Preisanstieg geärgert habe.
Heute Morgen stgand ich ohne Kohlenhydratbeilagen daIch hab dann angefangen rumzuwühlen, und irgendwo im Schrank eine Packung Instant-Kartoffel-Pastinaken-Brei für Babies gefunden, den ich irgendwann im Drogeriemarkt für superreduziert gefunden und einfach mal mitgenommen habe. Man müffelt dieses Babyzeugs immer, ich dachte nur Gläschen würden komisch riechen, aber diese Breigeschichten scheinbar auch
Auf jeden Fall gab es den Pastinaken-Kartoffelbrei mit hineingerührtem Kräuter-Ziegenfrischkäse.
Dazu Schweineschnitzelchen und mediterranes Schmorgemüse, ein Klump Butter und etwas Salz. -
Ich würde gerne mehr Ziegenmilchprodukte kaufen, auch für uns selbst. Aber das ist hier so teuer. Schade.
-
Mangomolke...tsss Lilly würde mir sowas von die
zeigen. Irgendwann habe ich einen alles fressenden Zweithund. Jawoll!
Als ich letztens nach Pudeln gesucht habe, habe ich mit einer Züchterin telefoniert, die einen Junghund abzugeben hatte.
Eine meiner Fragen war: "Ist er ein Mäkler oder frisst er eigentlich alles?"Ich war hocherfreut zu hören, dass er nicht wählerisch ist
Naja einziehen wird der süße Kerl trotzdem nicht^^Finya hatte gestern: Hühnerherzen, Rest Karotte-Fisolen, Mangold, Olewo, Kartoffelflocken und Feta.
Wir kämpfen mal wieder mit den Analdrüsen, also versuche ich ihr mehr Ballaststoffe und Calcium zu füttern, was mir nur mäßig gelingt, da Madame dann halt einfach nicht mehr auffrisst, wenn mehr im Napf ist, als sie gewohnt ist
Naja mit Käsepappeltee (ich kam mir noch nie blöder vor, als beim Wattepad auf den Hundehintern halten) haben wirs zumindest so weit im Griff, dass sie das Schlittenfahren und Knabbern eingestellt hat.
Ich hoffe, dass die sich diesmal von selbst entleeren. Das immer wiederkehrende Ausdrücken kann einfach keine Lösung sein :/ -
Es würde a Globuli geben die gegen dauerd gefüllte Analdrüsen helfen (Internet).
Bei uns gabs heute Perd mit Gemüse Gewürze Kokos-Kürbiskerneraspeln gut Suppig weil es bei uns richtig warm ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!