"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier wurden gerade zur Mittagszeit für die Spanierin ein paar Tapas gereicht
Selbstgebackener Keks mit würzigem Kichererbsenmus:
Da wird die spitze Nase immer länger. Schon wieder wech.....das leckere Appetithäppchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, verdammt lang, die spitze Nase.
bestimmt lecker
-
oh, verdammt lang, die spitze Nase.
Bei der ist alles lang. Die Haxen, die Füße, der Rücken. Sieht optisch wie `n gestreckter Schäferhund aus. Hat auch Nachteile. Wenn der Hund meint, er ist schon durch die Haustür, steht Rücken und Hinterteil noch in der Wohnung. Zum Glück ist noch nix passiert -
Hier gab´s eben zum Frühstück Haferflocken, Banane, Kokosöl.
Später gibts dann noch Hähnchen, Erbsen, Möhren, Kartoffeln und Zusätze.Als es die letzten Tage so warm war, gab´s auch täglich kalte Buttermilch zum schlürfen. Kam super an. Beim nächsten Mal werde ich noch Früchte mit reinpürieren.
-
Heute gab es Rindfleisch mit Zucchini und Dinkelvollkornnudeln mit Ziegenjoghurt. Da ich keine Zeit hatte es lange abkühlen zu lassen, habe ich noch ein wenig kaltes Wasser reingemischt. Jetzt kugeln die Plüschis durch die Wohnung
-
-
Abby hatte gestern
Ebly
Hunde-Blutwurst
eingekochtes Gemüse (Feldsalat, grüne Bohnen, Rote Bete, Karotten, Broccoli)
Salz und Butter -
Lino hatte gerstern Pferd....mit Dinkel und Gemüse Schaffett.
Er hat alles gut vertragen nur der Stuhl ist etwas dunkler (als mit dem Langohrmenü). -
Wir hatten gestern selbstgebackene Kekse aus Dosenfutter mit selbstgemachter Leberterrine. Kam gut an.
-
Jetzt kugeln die Plüschis durch die Wohnung
Am Anfang war die Suppe
Hier gabs heute: Hirschtopf II mit Ei, Zucchini, Tomate, Apfel, Leinöl, Oregano, Petersilie, Leinöl, Buchstabennudeln
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!