"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
Für Mia wurden zwei Menüs gekocht, portioniert und eingefriert (hatte ich erwähnt, dass ich nicht in der Lage bin kleine Portionen zu kochen?)
Im Topf waren einmal:
- Schweinebauch
- Rinderleber
- Möhre
- Fenchel
- Tomate
- Chinakohl
- Apfel
- Pastinake
- 8 Kräuter
- Dinkel (als neue Proteinquelle mal ausprobiert, fand sie so schon mal ganz toll)und:
- Seelachs
- Möhre
- Zucchini
- Chinakohl
- Petersilie
- Reis
- KokosölBeim Pfanne ausschlecken hatte Madame auf jeden Fall schon gaaaanz große Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kleine Portionen? Was ist das?
-
Heute zum ersten Mal mit Mais: Hirsch, Feldsalat, Rucola, Tomaten, Karotten, Ananas, Kokosöl, Schmalz, frische Kräuter und Mais.
Leider hat sie den Mais unverdaut ausgeschieden, weswegen er nicht mehr in den Napf wandern wird.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs2.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@MadameWuff
Ich hab auch so ein Exemplar
Was bei meiner geholfen hat? Rausfinden, was sie mag und dann langsam die Liste erweitern. Sie liebt zB Hühnersuppe, langweilge Schonkost und angebratenes Rindergulasch. Einfache Gerichte sind ihr lieber als komplizierte Kreationen.
Pute verabscheut sie, bis auf die Herzen, zutiefst! Fisch - am liebsten fetten Lachs und am liebsten gewürzt.
Sauerrahm mag sie lieber als Jogurt. Topfen/Quark und Kefir findet sie eklig. Käse geht immer und in jeder Form!