"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
-
Hummel -
2. Juni 2014 um 15:53 -
Geschlossen
-
-
heute gab's filetmedaillons mit mairüben, karotte und Kürbis mit sahne, Gemüsebrühe, kresse, salz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
und warum bekomme ich nicht so was gutes zu essen........?
Voll neid auf deinen Hund....mpf
-
und warum bekomme ich nicht so was gutes zu essen........?
Voll neid auf deinen Hund....mpf
Das dachte ich auch grad
-
hehe, mein freund war auch ganz neidisch. Hat auch soo lecker gerochen...bei den filetmedaillons war das mhd abgelaufen, deshalb hat sie der Hund bekommen :)
-
@oregano
Danke!So....Köchin verschwindet wieder aufs heimelige Sofa
Oh je, ich habe mir schon Gedanken gemacht und gedacht du bist wieder gen Norden in den Urlaub.
Mir haben die zweimal 3 Wochen Grippe hintereinander auch gelangt.
Gute Besserung !!!
Hier gab es vorhin
Ei
Möhren Zucchini mit Petersilie
Haferflocken in Gemüsesud, Salz, EierschaleLG Sabine
-
-
Gute Besserung!!!
-
So, heute gibt es die Sauerkraut Pampe und gekochte Leber
-
Hier gab es Feiertagswochenendbegründet viel Unfug von der Familie, ich krieg das gar nicht mehr zusammen.
Zwei Mahlzeiten gab es mit Grillfutter - auf der Familienfeier gab es Folienkartoffeln, eine Bratwurst, Kräuterquark und Salat und Gurke mit einem Schuss Rapsöl. Ein, zwei Mal im Jahr darf das sein.
Dann wurde ich gebeten, einige der Grilladen für den Hund mitzunehmen (wie immer wurde viel, viel zu viel gegrillt), darum gab es am Tag danach Bauchfleisch und Putensteaks, Haferflocken, Grillgemüse (meine Gemüsespieße will ich eh immer natur gegrillt, dann kann ich eventuelle Reste besser weiterverwenden am nächsten Tag) und Schweineschmalz.Leider gabs zwischendrin viel Wurst und Leckerchen, also zu Hause eher vegetarisch.
Gestern Abend ein Osterei, Pellkartoffeln, Feldsalat und Karotten. -
Muss beichten hab von ner lieben Bekannten ein paar Döschen
(Moments von Fressnapf kommen)
sie hat auch geschaut es is nur Thunfisch drinn (warscheinlich net Bio gg)
die Micromenge an unverträglichen Karotten bzw halbverträglicher Reis ist nicht soo schlimm.D.h. das es dazwischen a X Dose gibt.
Dem Hund schmeckt es (hab schon mal früher ne Dose verfüttert).Dazwischen gibts dann gekocht Kaninchen und die üblichen Gemüseverdächtigen.
Hat schon wer Sellerie verfüttert?
-
Ja hier gibt es ab und an mal Sellerie Reste, wenn die Kaninchen etwas übrig lassen. Kommt allerdings nicht so oft vor
Holly mag es. Aber der Hund mag auch alles.Bei uns gibts einen großen Topf Hühnerherzen, Putenmägen, Reis, Kaisergemüse, Spinat, Erbsen mit Butter.
Hatte es Sonntag gekocht und bis heute Abend wirds verputzt
Gestern gab es dazu noch einen Putenflügel, heute zwei Eigelb plus Schale. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!