"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hier gab es heute zwei mal Hühnermägen mit Nektarine, Gurke und Ebly, dazu gab es frische Knochenbrühe.
Morgens mit Rapsöl, Abends mit Butter für den Hungerhaken.Mal sehen, wie ihr der Ebly bekommt, war jetzt mal eine Idee um den Speiseplan zu erweitern nachdem Graupen seit Neuem nicht mehr funktionieren,...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Was ich micht immer frage...wenn gekochte Nahrung achso tot ist, warum lebt der Mensch dann seit tausenden Jahren noch?also Schwachsinn dieses Argument
Och ich hab dieses Argument auch mal vorgebracht, daraufhin wurde mir erklärt, dass ich ja nicht nur gekochte Nahrung, sondern auch rohes essen würde und dann daraus meine Vitamine ziehen würde
Schon klar - ich beziehe alle meine lebensnotwendigen Vitamine aus dem täglichen Salat und etwas Obst. Alles andere ist wertloser Füllstoff, damit ich satt bin...
Manchmal frag ich mich echtFür die Maus gibts heute (wie gestern Abend)
Lammleber, Hühnermägen, Dinkelvollkornnudeln, Brokkoli, Apfel und etwas Schmalz.Absolut kein leichtes Sommermenü, aber Fini findet Sommermenüs sind unnötig - schwere Hausmannskost geht immer
-
Zitat
Och ich hab dieses Argument auch mal vorgebracht, daraufhin wurde mir erklärt, dass ich ja nicht nur gekochte Nahrung, sondern auch rohes essen würde und dann daraus meine Vitamine ziehen würde
Schon klar - ich beziehe alle meine lebensnotwendigen Vitamine aus dem täglichen Salat und etwas Obst. Alles andere ist wertloser Füllstoff, damit ich satt bin...ich esse keinen Salat (na gut, vielleicht 1x im Jahr)und jahrelang kein Obst wegen Allergien bzw. Unverträglichkeiten.
im Übrigen koche ich alles wegen meiner Allergien sehr matschig, scheint auch zu funktionieren. -
Na, das klingt ja alles sehr beruhigend für mich. Vielen Dank.
Ich persönlich esse auch ganz wenig Obst, ab und zu eine Banane oder einen ACE- Saft, das wars. -
Für heute im Topf - Salzkartoffeln, Schweinehack, Feldsalat, Karotten und Sellerie, für heute Abend liegt außerdem ein Markknochen im Kühlschrank.
Ebly-Test hat gut funktioniert. Prima verdaut und definitif beliebter als die verhassten Nudeln.
-
-
hier speiste der Hund heute:
gekochtes Ei, Ziegenfrischkäse, Scheibe Käse
Kartoffelflocken
Zucchini, Apfel, Tomate, Kürbis
+ Salz, Eierschale, Weizenkeimöl -
Gestern im Napf
Innereien vom frischen Kaninchen: kleines Stück Leber, Herz, Nieren, Lunge
Zucchini, Haferflocken, Salz, SchmalzNachtisch habe ich Milow den rohen Kaninchenkopf angeboten, fand er
Heute
Kaninchenfleisch,
Sellerie, Möhre
SemmelknödelLG
-
Herz und Euter
Pellkartoffeln
Sellerie, Fenchel, Petersilienwurzel, Erdbeeren, Kümmel
Kokosflocken, Salz, Schwarzkümmel- und Distelöl, Algenkalk, Gelenkzusatz
Zum Trinken zwischendurch: Ayran
Zum Schlabbern gleich: Eiskong "Joghurt-Honig"
-
Moin,
Lamm
Zucchini, Apfel
Basmatireis
Salz, Schmalz -
Heute im Napf:
Hühnchen
Basmatireis
Zucchini, Pastinake, Kürbis
+ Salz, Leinöl, Eierschale -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!