Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Die Rückseite ist auf dem Herd gelandet 😂
Habe jetzt geguckt, welche Rückseite gemeint sein könnte, nix gefunden.
Den weinenden Kuchen finde ich jedenfalls überaus charmant und fühle mich durch die Gesamtoptik an Alice im Wunderland erinnert.
Kurz: habenwill!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Rückseite ist auf dem Herd gelandet 😂
Habe jetzt geguckt, welche Rückseite gemeint sein könnte, nix gefunden.
Den weinenden Kuchen finde ich jedenfalls überaus charmant und fühle mich durch die Gesamtoptik an Alice im Wunderland erinnert.
Kurz: habenwill!
Ich mache nachher mal ein Foto von der Rückseite 😂
-
-
Das müsstest Du doch eigentlich mit der Creme oder fest geschlagener Sahne zuspachteln können, oder?
-
Das müsstest Du doch eigentlich mit der Creme oder fest geschlagener Sahne zuspachteln können, oder?
Ich nutze ja keine Sahne.
Und nen Rest Creme hab ich nicht mehr wirklich. In dem, was runter gekommen ist, sind Kuchen und Erdbeer Stücke drin.
Aber es ist ja, gsd, nur ein testkuchen. Ich werde wohl, vorsorglich, mit Sofortgelatine zusätzlich arbeiten, damit das nicht nochmal passiert.
Aaaaaber, ich suche noch so nen Spatel zum glattstreichen. Das ganze darf aber insgesamt nicht länger wie 20cm sein, oder muss mit Winkel sein, wobei das winkelchen, wirklich hoch sein muss, wegen der Höhe meiner Tortenrandfolie.
Ich habe bisher leider nichts passendes gefunden.
Habt ihr da was?
-
-
Habt ihr da was?
Vielleicht was aus dem Malerbedarf:
-
Habt ihr da was?
Vielleicht was aus dem Malerbedarf:
An die hatte ich auch schon gedacht.
Aber ich weiß nicht, ob das zum glattstreichen nicht zu schmal ist
-
Aber ich weiß nicht, ob das zum glattstreichen nicht zu schmal ist
Ich habe das bei Bildern gut einsetzen können, wie sich so Tortencremes verhalten, weiß ich leider nicht.
-
Habt ihr da was?
Ich habe tatsächlich ein paar Kellen und Spachtel aus unserer Baumarktabteilung zweckentfremdet...
Die gibt es in unterschiedlichen Größen und Formen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!