Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Boah, Nordseekrabben - bei Dir will ich Hund sein!!!

• Boah, Nordseekrabben - bei Dir will ich Hund sein!!!

Es waren zu viele und die mussten gestern verbraucht werden. Und ich konnte gestern doch leider keinen Fisch essen, also haben sich die Hunde gefreut.

Hier übrigens noch die versprochenen Bilder:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So, einer wird verschenkt…

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

der andere wird gegönnt…

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe gestern, zum 6. Geburtstag unserer Buffy, einen Hundekuchen gebacken 🤭

• Hier wurden vorhin 3 Päckchen Zitronat und 3 Päckchen Orangeat gehackt. Die darauf warten, mit Eiern, Zucker, gehackten Mandeln und gehackten Haselnüssen zu Elisenlebkuchenmasse verarbeitet zu werden. Die Weihnachtsbäckerei ist damit eröffnet :smile:

• Phonhaus dann sehe ich das glaube ich wirklich bisschen zu eng. Ich dachte irgendwie immer, dass es noch schädlicher ist für die Zähne als bei uns.

Ich habe aber auch schon Hunde im Bekanntenkreis gesehen, die massive zahnprobleme haben, die sind immer wieder mit zuckerhaltigen Sachen gefüttert worden. Keine Ahnung ob das dann davon kommt oder generell von der Ernährung.

Dass kein Birkenzucker enthalten ist, darauf achte ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!