Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Bei herbstlichen Temperaturen backt man einen Herbst Kuchen
Pflaumen / Apfel Streuselkuchen
Verrätst du das Rezept? Sieht toll aus.
https://www.chefkoch.de/rezept…en-mit-Zimtstreuseln.html
Ich habe nur den Rum weg gelassen. Und Vanillepuddingpulver genommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schön! :)
-
Beaglebine hast du mir ein Rezept?
das ist genau meine Kombi ^^
-
-
Newstart2 Gerne 🙋🏻♀️
Die Basis ist dieser Kuchen, dazu noch 1/2 Dose Pfirsiche in kleinen Würfeln und 2 EL Kokosflocken.
-
-
Backt einer von euch mit verstellbarem Tortenring? Hab einen über Kleinanzeigen gekauft, weil ich schon immer mal einen wollte.
Wenn ich die Cinnamon Rolls mache, kann ich den einfach auf Backpapier stellen? Auslaufen kann ja nach unten nix. Muss ich denn noch irgendwie fixieren?
-
Ich backe mit Ringen.
Ich weiß allerdings nicht, was cinnamon Rolls sind.
Ich habe wiederverwendbares "Backpapier". Sehr flüssiger Biskuit läuft unten ganz leicht aus. Kann aber auch sein, dass mein Backblech nicht ganz gerade ist.
Fixieren muss man die Runge. Normalerweise sind da klammern zum fixieren bei. Oder ein Schieber
Aber büroklammern (die nicht ummantelten) sind zum fixieren auch super. Nutze ich zusätzlich, damit sich die Ringe nicht verschieben
Edit:
Hier sieht man beides
Leicht ausgelaufen links, die Büroklammer auf 11 Uhr und 4 Uhr und die Klammer, die zum rin gehört auch auf 4 Uhr
-
Ich backe mit Ringen.
Ich habe wiederverwendbares "Backpapier". Sehr flüssiger Biskuit läuft unten ganz leicht aus. Kann aber auch sein, dass mein Backblech nicht ganz gerade ist.
Fixieren muss man die Runge. Normalerweise sind da klammern zum fixieren bei. Oder ein Schieber
Aber büroklammern (die nicht ummantelten) sind zum fixieren auch super. Nutze ich zusätzlich, damit sich die Ringe nicht verschieben
Edit:
Hier sieht man beides
Leicht ausgelaufen links, die Büroklammer auf 11 Uhr und 4 Uhr und die Klammer, die zum rin gehört auch auf 4 Uhr
Danke dir. Die Rolls sind die Zimtschnecken von Food with love, die hier ein paar Beiträge vorher gezeigt worden.
Es handelt sich dabei um Hefeteig. Butter könnte unten auslaufen, aber sonst auch nix weiter. Aber die werden treiben beim backen.
-
Auf backpapier stellen und das überstehende Papier zum Ring hinrollen, rundum festdrücken und so unten abdichten
-
Ich backe mit Ringen.
Edit:
Hier sieht man beides
Danke dir. Die Rolls sind die Zimtschnecken von Food with love, die hier ein paar Beiträge vorher gezeigt worden.
Es handelt sich dabei um Hefeteig. Butter könnte unten auslaufen, aber sonst auch nix weiter. Aber die werden treiben beim backen.
Hefeteig sollte eigentlich auch so funktionieren.
Die Butter ist ja eingearbeitet.
Aber der Tipp von Fenyaslove ist auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!