Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Marmorkuchen. Und weil es irgendwie ein Disneymarmorkuchen ist und um den Gatten zu ärgern habe ich Puderzucker und Kakao mit Glitzer drübergestreut :p

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Apfel kokosstreusel (für mich)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kirschkuchen (für den Rest der Familie)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Ergebnis meiner Testtorte.

Ist halt fade dekoriert, wollte dann für die richtige obendrauf noch Lemoncurd streichen (hab gesehen das gibts fertig beim Rewe).

Und natürlich ein wenig schief und so...aber ich finds für den ersten Torteneinsatz gar nicht so übel.

Der Biskuit war ok...hab ihn etwa 1 Stunde abkühlen lassen, aber ich glaube länger wäre fürs Verarbeiten einfacher oder? War etwas krümelig.

Zu meiner Verteidigung sei noch gesagt dass meine linke Hand eingetütet war :beaming_face_with_smiling_eyes:

Als Deko für die richtige Torte hab ich so Gelee-Zitrone-Dinger gekauft...aber ich nehme Deko-technisch gerne noch Tipps an.

• 3 Bananen mussten aufgebraucht werden.

Ich hab damit jetzt „veganes Zimt-Strudel-Bananenbrot mit Streusel“ gemacht!

Ich habs grad probiert, es schmeckt so so lecker! :drooling_face:

• 3 Bananen mussten aufgebraucht werden.

Ich hab damit jetzt „veganes Zimt-Strudel-Bananenbrot mit Streusel“ gemacht!

Ich habs grad probiert, es schmeckt so so lecker! :drooling_face:

Moah sieht das gut aus. :cuinlove:

Rezept büdde :sweet:

• Den hab ich heute zum ersten Mal gemacht und echt soooo so lecker! Und wirklich total leicht. Den musst du unbedingt machen! :nicken:

Veganer Zimt-Strudel-Bananenbrot mit Streuseln

• Sieht super aus.

Lass den Biskuit richtig auskühlen bevor du ihn schneidest. 1std ist zu wenig

• Den hab ich heute zum ersten Mal gemacht und echt soooo so lecker! Und wirklich total leicht. Den musst du unbedingt machen! :nicken:

Veganer Zimt-Strudel-Bananenbrot mit Streuseln

Das Rezept kam gerade zur richtigen Zeit. Keine Eier im Haus, aber überreife Bananen und soooo große Lust auf Kuchen.

Zack, schon ists im Ofen :applaus:

Ach wie cool! xD Musst unbedingt berichten, ob er euch auch so gut schmeckt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!