Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Was ist denn ein Reindling?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Osterzopf
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was sehr leckeres
-
Was sehr leckeres
Und wie……
Je nach Region ist er, ein süßer Germteig, auch anders (reichlichst) gefüllt, Nüsse, Zimt, Zucker, Rosinen, Butter, manchmal auch je nach Geschmack
. Der Name kommt von der traditionellen Rein, also dem Topf, in dem er normal gebacken wird, entweder aus Email, Metall oder stilgerecht aus Ton. Neumodischer ist das Backen in einer Gugelhupfform, wie bei meinem vorhin. Aja, die Form ist ausgebuttert und mit etwas Zucker ausgestreut, was dem Ganzen dann auch noch außen Karamell gibt, wenn mans besonders üppig mag, zu Ostern sehr erlaubt
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Donauwelle.
Leider hat die Schokolade geschwitzt.
Und zum Frühstück Wurzelbrot, einmal Dinkel und einmal Roggen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Osterviereck
(es war Mal nen Kranz)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab hier rein geguckt, brauche jetzt Kuchen.
Habe aber keine Zeit für Kuchen, also kann ich das wohl knicken. *mist*
Mimimi Bienenstich haben will!
Und Käsekuchen!
Und Kokos-Quark!
Und dieses Bananenzeugs...
Mein Tag is gelaufen
*krise*
*krise*
-
-
🤣
Erdbeer Vanillepudding Kuchen steht bei uns für nächstes Wochenende an 🤣
-
Ich hab heute schon wieder vier Wurzelbrote gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!