Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwa 60 mit Himbeer Marmelade gefüllte Kreppel gebacken - jetzt habe ich keine Lust mehr!
Das hättest Du aber ruhig schon am Samstag machen können.

Da war noch kein Fasching!
Oder wärst du auch in so einem schicken Schneemann Kostüm gekommen?

-
28. Februar 2022 um 19:09
schau mal hier:
Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab gerade minikleine Muffins für die Kita-Gruppe meines Sohnes gebacken. Mit Konfetti 😅
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Größenverhältnis 😆
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da war noch kein Fasching!
Hömma, an Altweiber gehts los.

Logo, für 3 von den leckeren Dingern wäre ich auch als Schneemann gekommen und hätte die Hunde jeden belästigen lassen.

-
Etwa 60 mit Himbeer Marmelade gefüllte Kreppel gebacken - jetzt habe ich keine Lust mehr!
Ich biete schwäbische Fasnetsküchle, ungezählt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nur noch 2 Kreppel übrig. Ich glaube ich muss noch Mal backen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss heute Abend aus dem verunglückten Puddingschneckenteig eine Marmeladenrolle machen und die den Kollegen unterjubeln...
-
Habt ihr ne Idee was ich mit / aus dem Rest Ganasch machen könnte?
-
Grossen Löffel nehmen und ab dafür

-
Brotaufstrich zum Frühstück?
-
Wenn sie noch flüssig ist, kann man Obst damit schokolieren :) ansonsten stimme ich den Vorschreiberinnen zu: Brotaufstrich oder löffeln

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!