Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hier gibts den ersten weihnachtskeks-restekuchen.
Baileys-nuss mit schokostreuseln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weihnachten war doch noch gar nicht.
-
Weihnachten war doch noch gar nicht.
Aber es liegen soviele offene nusspackerl und glasuren und sowas rum
-
Jetzt habe ich die Motivrolle endlich ausprobiert. Der Teig hat sich mäßig verarbeiten lassen, vielleicht hätte ich ihn doch noch ein wenig im Kühlschrank ruhen lassen sollen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Woher ist denn der Collie Ausstecher?
-
Kiri31 Die kannst du über Amazon oder auch Ebay kaufen. Gib mal „Ausstechform Collie“ ein.
-
-
Heute folgte dann endlich unsere zweite Fuhre, nachdem wir das erst wegen spontanem Besuch verschoben hatten und dann nie Zeit hatten
Oben sind Schoko-Cashew Plätzchen und unten Nougathäufchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brownie Kekse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Marzipanmakronen, die interessant aussehen
Ich wusste dass das wohl nicht gut sein wird wenn ich echten Rum statt Rumaroma reinkippe, habs aber trotzdem riskiert und das ist das Ergebnis
Oder wie meine Mama meinte "Die Hellen haben Arme"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hauptsache, sie schmecken
(Makronen muss ich hier eh immer alleine essen, da ist eegal, wie sie aussehen). Und es sieht total lecker aus.
-
Henlo frens
Ich wollte zu Weihnachten mal was anders machen, als nur Vanillekipferl und Plätzchen.
Am allerliebsten wäre mir ein Lebkuchen :o
Ich habe aber noch nie Lebkuchen gebacken, gibts was worauf man da achten soll/muss? Kennt jemand von euch auch ein gutes Rezept?
-
Henlo frens
Ich wollte zu Weihnachten mal was anders machen, als nur Vanillekipferl und Plätzchen.
Am allerliebsten wäre mir ein Lebkuchen :o
Ich habe aber noch nie Lebkuchen gebacken, gibts was worauf man da achten soll/muss? Kennt jemand von euch auch ein gutes Rezept?
Lebkuchen mag ich nicht, aber ich liebe Elisenkuchen, falls Du die ggf. sogar meinst. Der besteht nur aus Ei, Zucker, fein gemahlener Sukkade, gemahlenen Nüssen und halt Schokolade oder Zuckerguss für die Glasur. Und Oblaten sollten sein, sonst wird der Boden nämlich schnell dunkel und bitter.
Der Teig muss aber min. 8 Stunden ruhen. Magst Du das Rezept haben?
-
Der Teig muss aber min. 8 Stunden ruhen. Magst Du das Rezept haben?
gerne!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!