Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wie die Zimttannenbäumchen aussehen sollten:
Wie sie bei mir aussehen:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich war stets bemüht
.
Hauptsache sie schmecken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wen verköstigt ihr mit diesen Mengen??!
Ich backe eigentlich wirklich 90% zum Verschenken
Eltern, Schwester, 2x Tanten, 2 Freunde und Arbeitskollegen. Und schwups sind alle wieder weg 🙈
Muss heute zum DM da gibt es angeblich ganz tolle Geschenktütchen zum Verpacken 😍
-
Unsere Liste zum Kekse backen läuft zwar schon völlig hoffnungslos über, aber... NOUGAT
Nougathäufchen
Dürfte ich vielleicht das Rezept wissen?
-
Ich suche es heute Abend raus, momentan ist es unter Backzutaten begraben
-
Wir haben Butterplätzchen gebacken
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so dezent in der Farbgebung.
Ich weis, die Kinder und so...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so dezent in der Farbgebung.
Ich weis, die Kinder und so...
Und so weihnachtliche Motive
Der dreijährige war ganz stolz mehrfarbige Plätzchen zu produzieren
-
Habt ihr nen Lama u Kamelaustecher???
-
Bei meinen kleinen Nichten müssen IMMER Einhörner ausgestochen werden und die müssen natürlich mit rosa Lebensmittelfarbe und Glitzer geschmückt werden
-
Habt ihr nen Lama u Kamelaustecher???
Ja
Und ein Faultier, diverse Hasen, einen Hai, eine Fledermaus, Elche, Dackel, usw
Wir können einen ganzen Zoo backen
Normalerweise haben wir auf jedem Weihnachtsmarkt einen Tier Ausstecher mitgenommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!