Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Das ist etwas, was ich in Bayern wirklich vermisse.
Ich auch in Rheinland-Pfalz.
Deshalb: selber gebacken.
Ich hab mich da noch nicht rangetraut, ich habe glaube nicht mal ein Rezept.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das habe ich genommen, war kinderleicht
-
https://www.chefkoch.de/rezepte/183361…ringer-Art.html
Danach hab ich gebacken.Er riecht toll und sieht gut aus.
Morgen Nachmittag will ich ihn mal anschneiden.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weil vom Donnerstag noch so viel Clotted Cream übrig ist, gibts gleich Hefezopf mit Clotted Cream und Marmelade.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich backe immer einen Marzipan-Butter-Mandel-Stollen. Den kann man auch sofort essen aber auch ohne Probleme länger liegen lassen.
LG
SaccoHast du da zufällig ein Rezept zu? 😊
Ich suche dir das morgen mal raus.
LG
Sacco -
-
Ist die Eierschecke bei euch so Der Kuchen, wie bei uns die Schwarzwälder?
Ich werd nä. Fr/Sa Stollen backen, dann passts genau auf 1.Advent (wenns was wird)
Dein Stollen sieht auch toll aus @Aivenara
lass ihn Dir schmecken!
Mal sehen, ob ich von den Kuchen hier was für morgen back. Oder mich nochmal an Plätzchen versuche.
-
Weil vom Donnerstag noch so viel Clotted Cream übrig ist, gibts gleich Hefezopf mit Clotted Cream und Marmelade.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht lecker aus.
Aber was ist clotted cream?
-
Mini hat heute seinen ersten Kuchen allein gebacken (ich habe nur ganz wenig geholfen). Dank Becherküche war das kein Problem.
Zitronen Kuchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Clotted Cream ist eine englische Creme, die es eigentlich zu Scones gibt. Eingedickte Sahne im Prinzip. Hier bestelle ich es im englischen Lebensmittelgeschäft, wenn ich High Tea mache. Und von dem Gläschen bleibt eigentlich immer was übrig.
-
Grade kommt das große Backen im TV... ich hab Lust auf Kuchen! Aber ich mag ihn nicht backen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!