Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Butterstollen Thüringer Art von Caseroll | Chefkoch
    Butterstollen Thüringer Art - Saftig, lecker! Auch sehr variabel als Stollen mit Mandeln oder Marzipan. Über 345 Bewertungen und für beliebt befunden. Mit ►…
    www.chefkoch.de

Danach hab ich gebacken.Er riecht toll und sieht gut aus.

Morgen Nachmittag will ich ihn mal anschneiden.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Weil vom Donnerstag noch so viel Clotted Cream übrig ist, gibts gleich Hefezopf mit Clotted Cream und Marmelade.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ist die Eierschecke bei euch so Der Kuchen, wie bei uns die Schwarzwälder?

Ich werd nä. Fr/Sa Stollen backen, dann passts genau auf 1.Advent (wenns was wird)

Dein Stollen sieht auch toll aus @Aivenara :bindafür: lass ihn Dir schmecken!

Mal sehen, ob ich von den Kuchen hier was für morgen back. Oder mich nochmal an Plätzchen versuche.

• Mini hat heute seinen ersten Kuchen allein gebacken (ich habe nur ganz wenig geholfen). Dank Becherküche war das kein Problem.

Zitronen Kuchen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Clotted Cream ist eine englische Creme, die es eigentlich zu Scones gibt. Eingedickte Sahne im Prinzip. Hier bestelle ich es im englischen Lebensmittelgeschäft, wenn ich High Tea mache. Und von dem Gläschen bleibt eigentlich immer was übrig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!