Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ähhhhmmm... dann würde ich mal sagen ganz schnell das Rezept auch an 😊 Schoko-Kirsch geht hier immer, eine der besten Mischungen überhaupt😍
Na klar https://www.chefkoch.de/rezepte/195117…adenkuchen.html
Danke 😍 alleine vom Anschauen der Bilder hab ich jetzt Gelüste, zum Glück fehlen mir Zutaten sonst würde ich direkt backen 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du da auch Cointreau genommen? Muss das?
Ja, das habe ich, ob das unbedingt muss weiß ich nicht
-
Hast du da auch Cointreau genommen? Muss das?
Ja, das habe ich, ob das unbedingt muss weiß ich nicht
Ich habe bei den Kommentaren gelesen, dass jemand Amaretto genommen hat.
Das probiere ich aus.
-
So, hier noch ein Bild vom Sägespänekuche
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist da drin?
Sieht lecker aus.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist da drin?
Sieht lecker aus.
Schokorührboden, die Creme besteht aus Sahne, Schmand und Paradiscreme, die Sägespäne sind karamellisierte Kokosraspeln.
Rezeptlink (für die Springform alle Mengenangaben des Bodens halbieren)
-
Sonntag ist Backtag und der Mann hat sich für Morgen für die Kollegen was gewünscht. Also "schnell" aus dem hier...
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... Oma's "nach Art Sacher-"Torte gebacken:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der Sohnemann ist Mangofan, also bekommt er heute einen Philadelphia-Mango-Kuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Sohnemann ist Mangofan
ich bin auch Mangofan
sieht sooo lecker aus
-
Der Sohnemann ist Mangofan
ich bin auch Mangofan
sieht sooo lecker aus
Ich bin auch Mangofan
Es ist noch ganz viel übrig, wenn du ganz schnell kommst, dann heb ich dir ein Stückchen auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!