Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Mein Plan: weniger Frischkäsemasse und einen Teil vom Frischkäse durch Ricotta oder Sauerrahm zu ersetzen.
Das sollte dann leichter und frischer werden. Vielleicht auch schon Kirschen in die Frischkäsemasse, die lockern dann auch nochmal etwas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So ein tolles Rezept mit Cheesecake und Spekulatius raus gesucht. Eingekauft und tierisch darauf gefreut. Nun muss das Teil über Nacht auskühlen.
-
Zuletzt etwas zu bissige Vollkorn-Dinkel-mamormuffins, davor gigantisch gute Kürbismuffins mit frischkäsefrosting :-)
-
Ab morgen hab ich wieder einen ofen. Dann backe ich auch wieder.
-
Kennt ihr das, auf dem Bild schaut es so toll aus, man bäckt es nach und es schaut nicht annähernd so aus.
-
-
Kennt ihr das, auf dem Bild schaut es so toll aus, man bäckt es nach und es schaut nicht annähernd so aus.
Passiert mir ständig. Trotzdem schmeckt es meistens
-
Passiert mir ständig. Trotzdem schmeckt es meistens
Das probier ich nachher aus.
-
-
Ich glaube das Teil ist gelungen?!
-
Sehr gut gelungen Costabravagirl !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!