Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich backe heute für morgen einen französischen Kuchen mit Zitronencreme und Baiser.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hats gestern beim Backen nur für Cookies gereicht. Irgendwann komm ich schon noch zu dem Apfelkuchen!

-
Ich habe gestern einen Erdnuss / Schokokuchen gebacken, ist leider ein bisschen trocken geworden, aber geschmacklich ist er sehr gut.
-
Gestern Nacht noch gebacken, damit er heute zum Teetrinken fest ist: Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Mit ganz viel Zucker und weißem Mehl 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe gestern einen Erdnuss / Schokokuchen gebacken, ist leider ein bisschen trocken geworden, aber geschmacklich ist er sehr gut.
Mit einem ordentlichen Schuss Eierlikör darüber ist er noch besser und auch nicht mehr trocken

-
-
Gestern Nacht noch gebacken, damit er heute zum Teetrinken fest ist: Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Mit ganz viel Zucker und weißem Mehl 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da könnte ich jetzt auch ein großes Stück von verdrücken. *sabber*
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Zitat
Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Mit ganz viel Zucker und weißem MehlDafür hast du am Fett gespart.
1,5 %ige Weidemilch? Wo soll die denn herkommen? Die Milchkühe stehen längst im Stall,
auch die, die im Sommer auf die Weide dürfen. Klingt aber gut. :)
-
Kann man denn der Bäckerin nicht einfach die Freude am Kuchen lassen?

-
Och - schon ok
Ich hab a. ein dickes Fell und b. mit der Zickerei angefangen. Ähm - und nö: Am Fett spart Goldtränchenkuchen auch nicht 
-
Wir haben am Wochenende Plätzchen gebacken
Ganz viel Spritzgebäck (teilweise mit Schoko glasur, teilweise ohne)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Butterplätzchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!