Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich backe heute für morgen einen französischen Kuchen mit Zitronencreme und Baiser.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir hats gestern beim Backen nur für Cookies gereicht. Irgendwann komm ich schon noch zu dem Apfelkuchen!
-
Ich habe gestern einen Erdnuss / Schokokuchen gebacken, ist leider ein bisschen trocken geworden, aber geschmacklich ist er sehr gut.
-
Gestern Nacht noch gebacken, damit er heute zum Teetrinken fest ist: Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Mit ganz viel Zucker und weißem Mehl
-
Ich habe gestern einen Erdnuss / Schokokuchen gebacken, ist leider ein bisschen trocken geworden, aber geschmacklich ist er sehr gut.
Mit einem ordentlichen Schuss Eierlikör darüber ist er noch besser und auch nicht mehr trocken
-
-
Gestern Nacht noch gebacken, damit er heute zum Teetrinken fest ist: Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Da könnte ich jetzt auch ein großes Stück von verdrücken. *sabber* ee2f36b35b7befc604358.gif
-
Zitat
Goldtränchenkuchen mit Pfirsich
Dafür hast du am Fett gespart.
1,5 %ige Weidemilch? Wo soll die denn herkommen? Die Milchkühe stehen längst im Stall,
auch die, die im Sommer auf die Weide dürfen. Klingt aber gut. :)
-
Kann man denn der Bäckerin nicht einfach die Freude am Kuchen lassen?
-
Och - schon ok
Ich hab a. ein dickes Fell und b. mit der Zickerei angefangen. Ähm - und nö: Am Fett spart Goldtränchenkuchen auch nicht
-
Wir haben am Wochenende Plätzchen gebacken
Ganz viel Spritzgebäck (teilweise mit Schoko glasur, teilweise ohne)
Und Butterplätzchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!