Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hatte heute Lust auf einen schnellen Schokoladen-Flash. Geworden ists dann schwedischer Kladdkaka, noch warm, mit halbflüssigem Kern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Fürs Wochenende nochmal mein geliebter Apfelkuchen sehr fein, ein Teil mit Zwetschgen. Noch ohne Puderzucker, der kühlt noch aus. Bissi schepp fotografiert, weil ich müde bin.
-
Eine Rocher Torte, die Ganache ist mir leider nicht sehr gelungen
Muffins mit Schokostückchen
Der Eierlikörkuchen ist noch im Ofen. Ust der Lieblingskuchen meines kleinen Mannes.
-
die Monster-Muffins sind sehr cool
(und die Torte sieht echt saulecker aus
)
-
Ein paar Amerikaner. Mit Zuckerguss. Den sieht man auf den Bildern irgendwie überhaupt nicht
-
-
Kennt ihr das wenn ihr am Backen seid, alles super läuft, der Kuchen schön aussieht und man nach dem Backen feststellt , dass das Rezept über das man sich gefreut besser sein könnte weil der WoW Effekt beim Essen nicht eingetreten ist?
Grade mal einen Apple Pie probiert, lief alles super aber beim Essen wars irgendwie öde und ich finde es schmeckt nicht so nach Kuchen. Icht soo süß. Zumindest würde ich Kuchen nicht so definieren.
Find ich irgendwie doof:/
Also neues Rezept für einen Apple Pie suchen.
-
Für dieses Wochenende ist der Kuchen etwas kleiner, weil Schwiegermutter zu einem Geburtstag geladen ist und nichts mag. Hefeteig, eine Ecke als Zimtschnecken gemacht, ein Teil Vanilleschmand mit Heidelbeeren und ein Teil Vanilleschmand pur.
-
Da wir heute Kürbisse geschnitzt haben wollte dieser auch verarbeitet werden
Kürbis muss Kuchen für die Arbeit meines Mannes
Und einer für uns -
Hier kamen gerade die hier aus dem Ofen:
https://www.kochmaedchen.de/re…llen-mit-zucker-und-zimt/
Ich finde die wirklich sehr einfach und schnell gemacht und dazu seeeehr lecker, v.a. ofenwarm.
In den Teig hatte ich schon etwas Zimt eingerührt und die verwendeten Äpfel sind nicht so süß.
-
Sehen die lecker aus
Hier backt gerade ein Apfel-Vanillepudding Kuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!