Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Pfirsich Schicht Torte
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur meine sahneklekse sind zerlaufen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Himbeer Muffins mit den weltallerbestesten Streuseln gebacken. Aber nächstes Mal muss ich mehr Streusel machen, das geht ja gar nicht!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kannst du das Rezept verraten?

-
Kannst du das Rezept verraten?

Aber selbstverständlich teile ich das super duper geheime
FamilienBlog-Rezept mit dir
-
Kannst du das Rezept verraten?

Aber selbstverständlich teile ich das super duper geheime
FamilienBlog-Rezept mit dir
Danke! -
Hier ist für die nächste Zeit Kuchen nur ohne Backofen angesagt.
Zum Urlaubsauftakt gibts Beeren-Tiramisu (mit Himbeeren, Brombeeren und Heidelbeeren):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ihr seid doch auch hier fleißig am Brot backen. Was verwendet ihr als Brotbackform?
Würde mich gerne mal dran versuchen

-
Was verwendet ihr als Brotbackform?
Ich habe diese Formen:
-
Ich nehme den Bräter von Tupper.Ich komme gerade nicht auf den Namen.aber da drin wird das Brot immer super
-
Ich nehme den Bräter von Tupper.Ich komme gerade nicht auf den Namen.aber da drin wird das Brot immer super
Den verwende ich auch

-
Ich nehme einfach eine Kastenform :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!