Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe extra sehr feines Mandelmehl bestellt. Ich dachte das bekommt man auch nur durch das sieben.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Schalen trocknen schon an.
Ich sollte echt an meiner Impulskontrolle arbeiten...
Thermomix verweigere ich aus Prinzip.
-
Dann ist ja bald Abhilfe geschaffen
Ich hab auch nur so einen billigen ErsatzDer sagt einem auch nicht, was man als Nächstes tun soll.
Hier sind gerade noch die Scones im Backofen, Bild folgt. -
Ok, wer im Frühsommer Royal Afternoon Tea will muss backen. Sandwichbrot, Erdbeer-Pfirsich-Sahneschnitten und Scones. Jetzt noch Sandwiches schmieren, um halb 5 kanns losgehen.
Reste wandern morgen mit auf den Geburtstag vom Patensohn.
-
Ok, wer im Frühsommer Royal Afternoon Tea will muss backen. Sandwichbrot, Erdbeer-Pfirsich-Sahneschnitten und Scones. Jetzt noch Sandwiches schmieren, um halb 5 kanns losgehen.
Kannst du nicht auf halb sechs schieben? Halb fünf schaff ich nicht.
-
-
Halb sechs würde ich auch gut finden. Da bin ich gerade bei den Pferden draußen und könnte eine Stärkung gebrauchen.
Meine Muffins und die Reste vom Erdbeerkuchen müssen ja noch bis morgen warten.
LG
Sacco -
-
Ich komme vorbei...
-
Alle herzlich eingeladen
Auch ohne Hut
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!