Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Haferkekse in Anlehnung an die vom Schweden, einmal mit mehr und einmal mit weniger Schokolade. Und Schokobanane

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Wochenende gab es einen Nektarinenkuchen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von der Blätterteigtasche mit Aprikosen und Mandeln hab ich kein Foto gemacht.

• Hier gab es heute auch einen Erdbeerkuchen.

Ich LIEBE Erdbeeren, es gibt einfach nichts Besseres für mich:cuinlove:

Der Boden ist diesmal auch extrem ekxker geworden. Leider blieben Teile vom Rand trotz Einfetten in der Form hängen :rotekarte:

• Och, hier guck ich doch jetzt regelmäßig rein! So viele leckere Sachen!! Bei uns backt gerade leider nur die TK-Pizza im Ofen, aber ich backe sehr gern Brot und wenn es wieder soweit ist, stell ich auch mal was rein.

• Hier gab es heute auch einen Erdbeerkuchen.

Ich LIEBE Erdbeeren, es gibt einfach nichts Besseres für mich:cuinlove:

Der Boden ist diesmal auch extrem ekxker geworden. Leider blieben Teile vom Rand trotz Einfetten in der Form hängen :rotekarte:

Ich will auch

Aber hier gibt's keine Erdbeeren mehr. Die Saison ist vorbei :( :

• Ich hab nur 2, die ich halt dauernd variiere. Das eine ist das Sandwichbrot nach Jamie Oliver (einfach googeln, findest Du bei Happyplate). Da kann man wunderbar einen Teil weißes Mehl durch Vollkornbrot ersetzen. Oder das Brot mit Nussmischungen, Körnern und/oder Gewürzen aufpeppen. Ich geb außerdem etwas mehr Salz dran.

Das zweite ist Haferbrot nach aufgepeppter Bauckhof-Backmischung, die ist glutenfrei. Auch mit Nüssen oder Körnern und Gewürzen, Amaranth oder Leinsamen und Flohsamenschale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!