Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Bestimmt stabil.
Kluges Mädchen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ohne Glasur, aber sehr lecker.
Wo finde ich das Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch ohne Glasur, aber sehr lecker.
Wo finde ich das Rezept?
Hatte annsch vor ein paar Seiten verlinkt.
Ich stell den Link einfach nochmal rein.
https://www.einfachbacken.de/rezepte/schoko…g-saftig-lecker
Ich hab allerdings im Teig nur 100g Butter und 150g Zucker und in der Füllung auch nur 70g Zucker genommen.
Ich mag‘s nicht so süß.
-
Spoiler anzeigen
Wo finde ich das Rezept?
Seite 398 von annsch.
Sonst hier der Link https://www.einfachbacken.de/rezepte/schoko…g-saftig-lecker
Ich habe Männe ein Foto gezeigt. Ich soll den nächste oder übernächste Woche backen.
LG
Sacco -
Wo finde ich das Rezept?
Hatte annsch vor ein paar Seiten verlinkt.
Ich stell den Link einfach nochmal rein.
https://www.einfachbacken.de/rezepte/schoko…g-saftig-lecker
Ich hab allerdings im Teig nur 100g Butter und 150g Zucker und in der Füllung auch nur 70g Zucker genommen.
Ich mag‘s nicht so süß.
Zucker reduzier ich auch immer.
Bei amerikanischen Rezepten meist sogar um die Hälfte.
-
Ist ja schlimm hier. Wenns keine Anny X Geschirre oder Überraschungsboxen sind, ist es Kuchen.
*den auch backen will*
*sabber*
Du errätst nie welche Zutaten heute in meinem Einkaufskorb gelandet sind
-
-
Kennt ihr ein gutes Backbuch mit amerikanischen Rezepten?
Lg
Sacco -
Ein Backbuch kenne ich leider nicht, die bisher probierten amerikanischen Rezepte waren nicht so mein Geschmack. Aber es gab da mal eine teils ganz niedliche Krimireihe - Cosy Crime - mit sehr nett aussehenden Rezepten. Ich guck mal, ob ich dazu noch was finde und obs da ein Backbuch dazu gibt.
Edit: Nein, leider nicht, nur ein Kochbuch auf Englisch. -
Die Brownies und der New Yorke Cheesecake waren sehr lecker. Deswegen dachte ich, ich schau mal nach einem Backbuch was es da sonst noch so gibt.
Von meinen französischen Backbüchern sind wir total begeistert.
LG
Sacco -
ich würde gerne den Schoko-Gugelhupf mit der Cheesecake-Füllung ausprobieren. Jetzt habe ich aber gerade erst gesehen, dass ich keine Kuvertüre mehr da habe. Geht auch Schokolade?
-
ich würde gerne den Schoko-Gugelhupf mit der Cheesecake-Füllung ausprobieren. Jetzt habe ich aber gerade erst gesehen, dass ich keine Kuvertüre mehr da habe. Geht auch Schokolade?
Ich hab Milka-Zartbitter und halt Rohkakao genommen.
Dunkle Schokolade geht bestimmt.
Vollmilch wäre mir zu süß drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!