Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich liebe auch den "Kalten Hund". Müsste ich mal wieder machen.
Ich backe die Tage einen französischen Erdbeerkuchen. Letzte Woche habe ich schon mal einen anderen französischen Erdbeerkuchen gebacken. Der war mega lecker und ich habe zum ersten mal einen Vanillepuddig komplett ohne Pulver selber gemacht.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab mal wieder eine Vitamin-C-Bombe gemacht....
Zitronenkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe heute den Phnohaus-Gedenk-Teig gemacht und er ist trotz abkürzen (Teig im Ofen bei 50° gehen lassen) der absolute Wahnsinn! Fluffig, saftig, kein bisschen trocken. Drauf ist eine Cheesecake-Creme und Heidelbeeren.
Ein Teil wird nun direkt eingefroren, in der Hoffnung ich kann den Fluff erhalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo finde ich denn das Rezept? Und wie hast du dieses Topping gemacht? ?
-
Das Rezept steht auf Seite 368 :)
Und das Topping besteht aus Frischkäse, 2 Päckchen Bourbon-Vanillezucker, Agavendicksaft und einem 3/4Ei (den Rest habe ich zum Bepinseln der Ränder benutzt).
-
Ich , bzw mein Ofen
backe gerade einen versunkener Apfel Käsekuchen. Ich bin gespannt
-
-
Tochter hat mir gerade ein Stück selbstgebackenen Erdbeer- Schokokuchen serviert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bin neidisch DerFrechdax
Pizza, Schokokuchen - tolle Tochter!
Naja, meine gehen zumindest zum Bäcker...
-
Die Äpfel haben sich geweigert zu versinken
, aber die Optik ist mir erst mal egal hauptsache er schmeckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Kinder haben heute eine Zitrone Milchschaum Torte (Backmischung) gezaubert. Schmeckt gar nicht schlecht
-
Weißbrot mit Kräutern, Scones und Panna Cotta-Erdbeertorte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!