Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe heute lecker
Rhabarber-Erdbeer-StreuselKuchen gemacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst nur drauf achten, dass der Ofen für den Baiser auch wirklich runtergeschaltet ist. Dann wird das schon mit den Tränchen. Ich ziehe meistens Streifen mit einer Gabel rein, bevor ich ihn in den Backofen tue.
Von heute : Weißbrot mit Buchweizenmehl, Pistazien und Edelnussmischumg. Der Kuchen ist noch im Ofen. -
Und der Kuchen: Rührteig mit Bergamotteöl vom Blech - eine Hälfte mit Schokotröpfchen, eine mit Pflaumen und Beeren.
-
Unser Bio Rhabarber wächst noch.
LG
Sacco -
Wir haben auch gebacken
Kirsch Streuselkuchen
Und nachdem ihr mich damit gelockt habt einen Apfel Streuselkuchen (den ich mit den Nachbarn teile. Mir alleine ist es zuviel)
-
-
-
hier ist grad ein mandarinen quark streuselkuchen im ofen.
den gabs hier lange nicht mehr.....
lg
-
Da ich gefräßig bin und meine Schokoostereier schon leer sind, hab ich heute Nachschub gebacken. Sogar mit Anstandsheidelbeeren
Allerdings ohne Rezept und alles so Pi mal Daumen - bin mal gespannt ob sie essbar sind
-
Ich backe seit ein paar Wochen jeden Samstag Hefezopf - nur mit dem Zopfen hab ich es nicht so
- aber er schmeckt
Ich muss ja sagen, mit Combi-Steamer ist Hefezopf echt easy.
-
Der Tränchenkuchen war sehr lecker. Bei mir hat er leider nur ganz wenig geweint.
Allerdings hab ich auch einfach Himbeeren in die Füllung gemacht.
Aber lecker war er.
Ich brauch einfach immer bisschen Frucht im Kuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!