Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab mal gegoogelt - gleich das erste Rezept auf der Seite „Rezeptschachtel“ sieht gut aus. Wenn Du jetzt die Ochsenaugen meinst.Oh! Danke! Vielleicht hebe ich mir die auf für die Freundin von meinem Sohn! Wir wollten ja zusammen backen!
Da kann man gut im Team arbeiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Einmal Kirsch Streusel für mich. Die restliche Familie bekommt Zwetschge
-
Ich back auch gern Plätzchen, aber das Essen ist ein echtes Problem. Ich ess kaum welche, weil Hüftspeck und so, und alle Anderen, selbst auf Arbeit, essen auch nicht so viele.
Und die Lebkuchenplätzchen machen beim Verzieren echt Arbeit, das nervt mich total.
Zimtsterne und Spekulatius stehen dieses Jahr auf dem Programm, aber ich hab noch nicht angefangen.
-
-
-
Ich kann gar nicht schnell genug Plätzchen backen wie die wieder weg sind...
Schafft euch 3 Kinder (plus deren Freunde) an, dann ist das bei euch auch kein Problem mehr
-
Vor 20 Jahren hätte ich das noch für ne gute Idee gehalten ...
-
Vor 20 Jahren hätte ich das noch für ne gute Idee gehalten ...
Drei Hunde nebst Hundekumpels hauen auch viel weg.
Musst nur die Inhaltsstoffe deiner Backerzeugnisse ein wenig anpasse.
-
Ich mache immer Vanillekipferl ( meine Lieblingsplätzchen) und die normalen zum ausstechen ( die Lieblingsplätzchen von meinem Mann). Dazu kommen dann noch, je nachdem wie viel Zeit und Lust ich habe, Engelsaugen ( auch Lieblingsplätzchen von meinem Mann), Spekulatius und Lebkuchen.
Dieses Jahr werden es vermutlich alle bis auf Lebkuchen.
LG
Sacco -
Ich möchte dieses Jahr Mal Schneeflocken probieren.
Meine Tochter hat von ihrer Flamme eine Dose davon geschenkt bekommen und war endlos begeistert. Hab mir daher das Rezept geben lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!