Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Bügelbildchen zum Verzieren der schlichteren Geschirre und Halsbänder :)
Frolic wurde hier mal getestet, weil die Trainerin meinte, alle Hunde fahren darauf ab - das hat auch gestimmt, aber die Pupserei nachher war die Hölle, nie wieder, haha.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub Nepomuk ist der einzigste Hund, der mir frolic im hohen Bogen wieder vor die Nase spuckt [emoji23] aber der Herr ist auch sehr wählerisch was die leckerlies angeht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich glaub Nepomuk ist der einzigste Hund, der mir frolic im hohen Bogen wieder vor die Nase spuckt [emoji23] aber der Herr ist auch sehr wählerisch was die leckerlies angeht
Muss ja auch nicht jeder alles fressen!
Da muss ich dran denken, wie Shira geschaut hat, als wir letztens bei Yunari und ihren zwei Buben zu Besuch waren und Sandy als ultra-Leckerchen Banane verteilt hat! Die Jungs waren hin und weg, Shira dachte wohl "boa was tolles!", hat sich ihr Stück geschnappt, kurz drauf rumgekaut...innegehalten...entsetzt geschaut und das eklige Obstzeug sofort wieder ausgespuckt. Der vorwurfsvolle Blick "Ieeeeeh ihr wollt mich vergiften!!!" war herrlich
-
Letztes Wochenende war mit der Hundeschule eine Wattwanderung von Baltrum zurück nach Nessmersiel geplant. Heißt: Mit drei Hunden, 2 Menschen und Wohnmobil nach Nessmersiel, von dort mit der Fähre rüber nach Baltrum und dann durch´s Watt zurück. Also gab es für jeden Hund erst mal eine neue Leine. Da mein Freund der Meinung war, dass Millie ihren Kram (Köttelpüt, Wassernapf und diverse Leckerli) auch selber tragen kann, bekam sie noch Packtschen für´s K9 mit der Aufschrift "Bringdienst"
Tja, das Ende vom Lied war, die Wattwanderung wurde wegen Gewitter abgesagt -
Noch ein Onlinekurs
-
-
Trockenfutter von der DM Eigenmarke als Trainigsleckerlies
10 kg Frostfleisch -
Diese Stangenleckerli von Penny mit Wild (oder Rind). Mein Kleiner fährt da mehr drauf ab als auf Fleischwurst/Käse in der HuSchu.
Dachte auch erst an Frolic, mich stört da aber der Zucker. Und die vom Penny riechen stark mach Wild... Selbst die anderen Hunde locke ich damit auf Entfernung an.
Ob da Lockstoffe drin sind? -
2 Tauwerk-HBs
Paracord
Hurtta Mantel, zweiter Versuch (der erste war zu groß)
-
Drei neue Halstücher.
-
Eine Spielzeug-Semmel
Als kleines Andenken an das Hotel :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!