Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Zitat

ich hab garnix abbekommen bei der Aktion :( es gibt kaum was, was meiner Maus mit ihren 21.5cm HU passt...und wenn, dann sind es so kleine Halsbänder mit Strasssteinchen dran...

Kenne ich ;) da hilft nur: maßanfertigung bestellen

• Zitat

Wo hast du das so günstig her? :)

Fressnapf.
    Die Lederhalsis waren -50%.
    Und die Verkäuferin hat sich komplett verrechnet, 3,99€ für Allys, 4,50€ für Bonnies *hust*.
    Das Geschirr is so rin normales und Futter war auch regulär. :)

• Großeinkauf :hilfe: :hilfe: :lol:

Die Tage bei Petobel mit dem tollen 25% Rabatt schonmal für die nächsten zwei Monate Futtervorrat und heute bei zooplus:

- Dosendeckel
    - Hundedecke Queeny Teddy (riesig und stark reduziert)
    - Hundekissen
    - neues Wasserspielzeug

• Mein Josera ist gekommen. Jetzt sind wir für 2014 versorgt :gut: Aber da ich bei den 2 Sack ganze 17 € gespart habe macht mir das garnix =)

• Für den Lütten:
    - Kong Snugga Wubba
    - Hundespagetti
    - Bosch Fruitees Apfel (bin ja gespannt, ob die Hundeschulgeeignet sind)
    - Ein Muffinstoffball

Für die Große:
    - 2 Packungen Frolic Unterwegs (sie liebt die. Nach dem Stress, den sie grad hat, darf es auch ungesund sein)
    - eine Gesichts-und Pfotenschere

Ein Ersatzclicker. Die Dinger gehen ja immer so schnell verloren :hust:

• Ja die entwickeln hier auch immer Füße :lol:

• Zuletzt hab ich glaube ich 12x800g DOsen Landfleisch bei HUndeland gekauft, das eine 6er Pack von den Bonuspunkten.
    Ausserdem gab es einmal die NOtfalltropfen von Dr. Bach und Bachblueten Wallnuss, damit sie sich beim Sitter besser einlebt. Der wurde uebrigens auch noch bezahlt. Ob es an den Tropfen liegt oder nicht weiss ich nicht, aber sie scheint sich ganz gut dort zu machen. Hoffentlich bleibt das die restlichen 4 Wochen so.

• Zitat

Für den Lütten:
    - Kong Snugga Wubba

Für die Große:
    - 2 Packungen Frolic Unterwegs (sie liebt die. Nach dem Stress, den sie grad hat, darf es auch ungesund sein)

Beides hier auch immer wieder sehr beliebt! Bei uns gibts sogar, böse böse!, Frolic Mini als tägliches Leckerchen und mein Monster lebt noch :pfeif:

Ich habe vorhin wieder 15kg Platinum bestellt und gleich gibts noch 4 Dosen böses billiges Edeka-Nassfutter. Und Frolic natürlich. |)

• Frolic unterwegs hab ich heute auch gekauft, die mag Bjarki auch gerne. Am günstigsten bei uns übrigens im DM mit 85 ct, hab die anderswo auch schon für 1,19 gesehen
    Ansonsten gab es getrockneten Knabberkram.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!